Bouncen - echtzeit oder offline

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von amigo, 18.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. amigo

    amigo Themenersteller

    Registriert seit:
    10.06.05
    Punkte:
    254
    254
    Hallo logic pros,

    ich bin seit kurzem komplett auf Mac umgestiegen und hab mir bei dem aktuellen Knallerangebot im Appstore natürlich auch Logic zugelegt.

    Jetzt ist mir eben aber die Frage gekommen was der Unterschied (Qualität oder sonstiges) ist wenn ich den Song in Echtzeit bounce oder offline. Macht das überhaupt einen Unterschied? Warum unterscheidet man da?

    Gruß!
     
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    87.371
    87371

    Für den fall das du Hardware besitzt MUSST du in echtzeit Bouncen!




    lg..
     
  3. Bumsbirne

    Bumsbirne

    Registriert seit:
    28.05.06
    Punkte:
    2.588
    2588
    Nein.
     
  4. newbie11

    newbie11

    Registriert seit:
    13.02.11
    Punkte:
    190
    190
    Habe aber schon öfter gelesen, dass Echtzeit eine deutlich höhere Qualität haben soll. Weiss nur nich auf das auf Logic 9 bezogen war. Google einfach mal, da findet man viele Beiträge, dass Offline im Vergleich sehr schlechte Qualität liefert.
     
  5. Sampa

    Sampa

    Registriert seit:
    07.04.08
    Punkte:
    5.643
    5643


    Gelesen hab ich auch schon viel...aber einen Unterschied hab ich noch nie Gehört.
     
  6. xristalklang

    xristalklang

    Registriert seit:
    09.06.11
    Punkte:
    565
    565
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.