Bootsy NastyDLA – released

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
oder vielleicht andersrum ;-)
 
Hey Karumba!
Willste nich was dazu sagen, anstatt einfach nen Link zu posten?
Persönliche Einschätzungen, Tests, Meinungen?
 
Schade, daß die Downloadlinks gerade deaktiviert sind. Es haben wohl zu viele User Interesse an den PlugIns :)
 
Hey Karumba!
Willste nich was dazu sagen, anstatt einfach nen Link zu posten?
Persönliche Einschätzungen, Tests, Meinungen?
hab die nachricht heute morgen erst gelesen, aber das plugin selbst noch nicht ausprobiert.
das eine audiobeispiel klingt aber schon sehr vielversprechend.
 
Bei mir kommt:

Oops! (509)
This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!
 
Ok, danke für den Hinweis - leider gibts für NastyVCS keinen Mirror.
Aber dann warte ich halt.
 
hi

ich habs schon eingesetzt in einem mix die woche.

wirklich schönes teil. macht gut sound.

allerdings ist dort ein (bestimmt absichtlich) rauschen eingebaut welches bei stillen szenen mit weniger aktion in den höhen gut wahrnehmbar ist besonders wenn grad nichts durch das teil gejagt wird und das rauschen damit nicht überdeckt wird.

der rauschpegel hängt auch damit zusammen wieviel im master grad so an lautheitsfördernden maßnahmen stattfindet welche das ja verstärken.

ich hab es mit einem gate hinter dem DLA absolut zufriedenstellend lösen könn im sendkanal.
also wenn grad kein signal durch das teil geschickt wird dann herrscht dank dem gate auch totale stille.

hab jetzt auch keine zeit gehabt das genauer zu untersuchen.

den parameter noise hab ich natürlich ganz runter gedreht.
ich glaub das lag am parameter color.

lg
 
hatte es hier schon gepostet & habe beide threads mal "verbunden" - cool, das klappt ja wunderbar!

das mit dem noise ist mir heute bei einem mix auch aufgefallen - hab ne weile nach dem fehler gesucht :) man kann das noise zwar auf -120dB runtersetzen, aber ein bisschen hört man es noch. man sollte es deaktivieren können & das sollte auch default sein.

ansonsten aber cool. ich nutze es auch schon in einem mix, macht schon spass. bei der bedienung bin ich noch nicht so ganz durchgestiegen, ich bekomme die details nicht so recht in den groove. aber ich sollte ev. mal die anleitung lesen.
 
Danke für's schieben!
Ich hatte diesen Thread gesucht und nicht gefunden.

Das Plugin ist ein bischen ein Schmutzfuss. Das meinte ich mit RR :)

Bootsy Plugins sind immer etwas unrein oder im Konzept manchmal ausufernd.
Aber es steckt auch ordentlich Sound drin den man sich rausholen kann.

Einzige Ausnahme für mich ist der Hall.
Den habe ich noch nie eingesetzt.
Ich hasse die ER-Sektion...
 
hab ne weile nach dem fehler gesucht


:hammer:

da gings dir bestimmt wie mir. ^^

jede spur solo schalten und den schweinehund suchen :D
 
das klingt halt dann noch so ein bisschen nach weissem rauschen, also ähnlich wie "digital/dither-rauschen" & ich habe erstmal die verbindungen & das clocking zum wandler gecheckt. dann dachte ich der monitorcontroller ists. und dann dachte ich es liegt an reaper, da ich noch nicht sooo viel damit gemischt habe (es aber fetzt). nunja, nach ner halben stunde bin ich dann auf den trichter gekommen mal die FX zu bypassen & voila... :D
 
bei nem bekannten hatten wir sowas mit dem spl buss kompressor von waves.

is auch son rauscheteil. ewig gesucht nach dem fehler bis wir den spl kompressor mal ausgeschalten haben und weg wars.

manchmal glaub ich einige programmierer wolln uns konsumenten ärgern
smil451c709868e34.gif
 
Ich hab das mal in nem Hybridstudio anhand eines passiv-EQs gehört :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben