LM18
Ator
Teammitglied
Nach nochmaligem Herumdüdeln würde ich sagen, dass das Plugin am meisten auf Einzelspuren zu Hause ist.
Und da macht es letztlich den Mix dicht und kompakt, ohne ihn gleich zu zerbatzen.
Dass müsste ich noch besser kennen lernen.
Vielleicht komme ich demnächst mal wieder dazu, etwas kompetetives zu mischen.
Da gehe ich nochmal mit diesem Plugin dran anstelle mit dem VCS, von dem ich notorisch mit der Eingangssättigung und dem Kompressor alles beharne.
Nachdem ich ein Freund von All-In Reglerstellungen bin, würde ich mir den Trimregel noch weiter nach unten regelbar wünschen
Das Plugin lässt sich parallel beiziehen, also Möhre im Parallelbus und beimischen bis Charakter kommt.
Mein Fazit:
Hat was!
Mit oder für Summen?
Weiß nicht. Eher nääähh.
Für mich Best auf Einzelspuren.
Oder besser als Paralleltrack und alles auf Lotte und die Spurkopie mit gleichem Peaklevel zumischen.
Oder halt nach Geschmack, zum Testosteron reinholen oder zum Eseln auf Drums.
Ich glaube da ist noch was drin.
So!
Und jetzt Halbe aufmachen
Und da macht es letztlich den Mix dicht und kompakt, ohne ihn gleich zu zerbatzen.
Dass müsste ich noch besser kennen lernen.
Vielleicht komme ich demnächst mal wieder dazu, etwas kompetetives zu mischen.
Da gehe ich nochmal mit diesem Plugin dran anstelle mit dem VCS, von dem ich notorisch mit der Eingangssättigung und dem Kompressor alles beharne.
Nachdem ich ein Freund von All-In Reglerstellungen bin, würde ich mir den Trimregel noch weiter nach unten regelbar wünschen
Das Plugin lässt sich parallel beiziehen, also Möhre im Parallelbus und beimischen bis Charakter kommt.
Mein Fazit:
Hat was!
Mit oder für Summen?
Weiß nicht. Eher nääähh.
Für mich Best auf Einzelspuren.
Oder besser als Paralleltrack und alles auf Lotte und die Spurkopie mit gleichem Peaklevel zumischen.
Oder halt nach Geschmack, zum Testosteron reinholen oder zum Eseln auf Drums.
Ich glaube da ist noch was drin.
So!
Und jetzt Halbe aufmachen