Bootcamp Win 7

lex86

lex86

Registriert
03.03.11
Beiträge
457
Reaktionen
41
Punkte
828
Hallo Forum :-D

Ich wollte gerade eben Win 7 via Bootcamp installieren leider klappt das nicht weil einige Daten nicht bewegt werden können und anscheints die Festplatte ( intern ) zu voll ist!!!

So folgendes:

ich mache gerade ein Back up mit Time Maschine auf eine externe!!!

Was passiert jetzt wenn ich den Mac neu Aufsetze, also ich hab ja die Daten zwischengeschpeichert als Back up, aber muss ich die Programme dann wieder alle neu Installieren wie bei Windows ??

Oder einfach Back up festplatte drann und wieder aufspielen ??

Sorry die ganzen Fragen aber ich hab das noch nie gemacht und benötige dringend win 7 auf dem Mac

Viele Grüße
 
BackUp Platte dran und drauf werfen...

Ist alles wieder so vorhanden wir beim Letzten Backup von TimeMaschine...

Evtl. musst du das eine oder andere Programm wieder Aktivieren.


Aber du musst direkt beim Installieren mit der DVD oben in der Menu Liste wählen von TimeMaschine Backup wieder herstellen.....

So wirst du alles wieder vorfinden wie du es Verlassen hast....
 
Muss es denn unbedingt BootCamp sein? Nimm doch Virtual Box. Das finde ich wesentlich komfortabler! Und du verschwendest keinen Speicherplatz auf der internen HD sondern kannst dafür auch eine externe benutzen.

www.virtualbox.org
 
Muss es denn unbedingt BootCamp sein? Nimm doch Virtual Box. Das finde ich wesentlich komfortabler! Und du verschwendest keinen Speicherplatz auf der internen HD sondern kannst dafür auch eine externe benutzen.

www.virtualbox.org


Uhhii Steffi :-D

Erkläre mir bitte genauer was das ist und wie es funktioniert

Mein Englisch ist leider nicht so der Hit

Muss ich damit nicht den Mac neu aufsetzen ??

wenn ja wäre das echt super :-D

ich will ja eig nur windows damit ich abundzu spiele zocken kann und word usw nutzen kann
 
Mit VirtualBox kannst du Windows virtualisieren, also wie ein Programm in Mac OS X laufen lassen. An deinem Betriebssystem musst du dafür rein gar nichts neu aufsetzen!

VB installieren und startten, eine neue VM erstellen und in dieser VM Windows installieren. Dabei kann diese VM mit Windows dann auch auf einer externen Festplatte liegen und verschwendet keinen Speicherplatz auf der primären Disk.
 
...nur dass es virtuell nicht ganz so flott läuft ;)
 
Ok danke für eure Antworten :-D

@ kickback

Das ist mit klar aber ich möchte gerne battlefield 3 zocken ohne
alles neu installieren zu müssen
Der Mac hat 8 Gig RAM und ich würde win 5-6 gb RAM
Abdrücken das dürfte reichen hoffe ich doch xD
 
Soooo habs jetzt doch übers Bootcamp installiert ( gibt da einen kleinen Trick selbst wenn das System
sagt die Festplette sei zu voll ;-) )

Jetzt kann ich jetzt meine Mbox2 mini nicht ohne Treiber bei Windows 7 verwenden :-(

Kann ich die nicht ohne extra Pro Tools in Windows nutzen ???

Wenn ja hätte da jemand evtl. einen Link für den Treiber ???

Das wäre echt suuuper xD

Grüße
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben