M
Marshl
- Reaktionen
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gute Referenzen benutzen und genau die fraglichen Frequenzbereiche analysieren.Jetzt brauche ich nur noch Rat wie ich die Watte los werde ohne das der Mix zu dünn klingt
Dann lade Dir mal das Stück in Deinen Audioeditor und hebe den Bereich bei 5479 Hz mal so um 3,38 dB an...die Watte verschwindet....Was ist mit "Watte" eigentlich gemeint? Überflüssige Frequenzen? Diese habe ich bei meinen Beatprojekten immer rausgecuttet. Rumpeln und Rauschen werden entfernt, nur der Kern des Klangs bleibt übrig.
Es tut mir leid, ich habe Verständnisfragen. Ich bin leider kein Mixing-Experte. Was ist ein slope? Was ist 4,5 für eine Angabe? Milisekunden? Sekunden? Was ist eine langsame Darstellung? Was bedeutet es, die EQ-Kurve zu kippen?Zur Darstellung: Den Fabfilter hatte ich auf einen Slope von 4,5 mit langsamer Darstellung umgestellt, also die EQ Kurve gekippt.
Welches Stück denn? Das des TEs?Dann lade Dir mal das Stück in Deinen Audioeditor und hebe den Bereich bei 5479 Hz mal so um 3,38 dB an...die Watte verschwindet....
Ohrenarzt checken (keine Ironie).Jetzt brauche ich nur noch Rat wie ich die Watte los werde ohne das der Mix zu dünn klingt
Ein Slope von 4,5 bedeutet ein Tilt Wert von 4,5 dB/Oktave.Es tut mir leid, ich habe Verständnisfragen. Ich bin leider kein Mixing-Experte. Was ist ein slope? Was ist 4,5 für eine Angabe? Milisekunden? Sekunden? Was ist eine langsame Darstellung? Was bedeutet es, die EQ-Kurve zu kippen?
Es wäre nett, wenn du dies kurz und knapp erklären könntest.
Welches Stück denn? Das des TEs?