Bogren Digital

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Finde es leider ziemlich armselig das jeder auf den ampsim IR Zug aufspringt um was vom Kuchen abzubekommen. Bin vermutlich nur sauer auf mich selbst wieder mal einen Markt zu sehen den ich vor 10 Jahren schon abgeschrieben habe.
 
Die Katze sieht leicht genervt aus. o_O
 
Die Gitarre sieht fast aus wie osb-Platten top:D
 
Viel schlimmer finde ich mittlerweile diese komplett generische Instrumentalmusik, die v.a. die Amis da abliefern. Nennt mir mal einen Song aus dem Dj0nt Dunstkreis, außer hier und da was von Meshuggah, an den man sich nach dem Ende des Tracks noch erinnert.
 
Das stimmt, ich mag zwar den sound, aber das hier war eher bissl fad vom Fluss. Bis auf die pinch Harmonics, da stehen der Katze die Haare zu Berge...
 
ich finds irgendwie überladen.
auch der sound gefällt mir nicht so wirklich.
transparent ist was anderes...
 
Jemand Bock auf group buy?

30 Knüppel sind zu viel für vermutlich eine funktionierende IR out of 10

6 Mann je 5 Steine wäre alright
 
Pass, habe genug Zeug, das ich nicht benutze.
 
ach fack verdammte shice mist, ich will das jetzt haben

 
Wiesu denn blos?

upload_2020-5-18_16-8-41.png
 
egal, hab mir mit EQmatching aus dem Video 2 IRs gebaut, reicht

200.gif
 
Naja, 29 EUR sind jetzt auch nicht die Welt of Pain.

Ach so, einen Loader bräuchte man dennoch zusätzlich.
 
Ich glaube nicht, dass ich in meinem Leben jemals noch eine IR käuflich erwerben werde. Hab' das RedWirez Big Pack seit zig Jahren (ich glaube seit über einem Jahrzehnt mittlerweile) und bekomme, wenn ich mr etwas Mühe gebe, quasi jeden Sound damit hin. Zumindest jeden, den ich irgendwie vielleicht mal brauchen könnte. Wenn man einmal weiß, wie man IRs mixt oder auch bspw. einfach nur mal per Match EQ anpasst, der braucht an sich echt nicht mehr.
Die neueren Packs nehmen einem halt oft das Zusammenmischen mehrerer IRs ab, das mag dann ja ganz nett sein, aber wirklich brauchen tue ich das nicht.
Wobei, wenn ich die nur im Rechner bräuchte, würde ich in der Tat vermutlich auf das Torpedo WOS Teil und ein paar ausgesuchte Cabs setzen, das ist schon ziemlich prima zu bedienen (hab' das Teil während deren Aktion ink. 6 Cabs mitgenommen, selbst damit geht schon richtig was).
 
ach fack verdammte shice mist, ich will das jetzt haben



Schick ma download link dann jo :D

Aber mal im Ernst, ich habe tausende IR's, Redwirez, Ownhammer, Fractal, JST, Rosen, ML,
Valhalla etc. und die sind alle irgendwie gut und gleichzeitig auch wieder nicht., toll!
 
@Deathofsincerity Dankeschön! das wäre an mir vorbeigegangen. Kam die Info per E-Mail?
Nice, 20 Presets für VH4 und 2 die für die Verendung mit seinen Vorgesehen sind.

Hier mal was quick and dirty:


und jetzt schnell zu STL -> Flash sale!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ethersis Genau, das war in der Weekend Warrior Mail vom VH4 gestern drin.
Klingt ganz ordentlich :cool:;)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
242
Ennui
Ennui
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
577
A_K_F
A
muffy
Antworten
0
Aufrufe
191
muffy
muffy
Marc de Burgh
Antworten
3
Aufrufe
372
Knutorius
Knutorius
RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
835
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben