Alter Schwede...
Ich versuche mich kurz zu fassen...
1. Drums
Hilfäää...das geht gar nicht, weder von der Programmierung her (lieblos, das sind wiederkehrende Pattern), vom teils "fehlenden" Blech her sowie von der Velocity her...
Lass mich raten EZ Drummer DFHS? Soundmässig irgendwie "billig" nicht agressiv...kein Groove, nix...ABER...gewisse Teile höre ich schon raus, wie´s kommen soll...das müsste man entsprechend überarbeiten und dorthin drücken.
2. Klampfen sind vom Sound her erstmal ganz ok, aber vom Bass zugekleistert...
Die Timingschwankungen sind aber schon so heftig, dass man dir das Ding um die Ohren hauen sollte
Was´n hier los?! Konzentrier dich!!! ZING!!! ...buckel...Ja, Meister...
Insbesondere die Stops sind nicht präzise genug, zu Wischiwaschi..das könnte man aber schneiden, ebenso die Griffgeräusche oder zumindest automatisieren..
3. Der Mix hat nen ganz fiesen Tiefenmumpf, bei 25 Hz und tiefer...da sollte man dringend mal aufräumen
4. Bass steht mir nicht alleine genug, den muss man teilweise vermuten...
Songtechnisch zu einfach gehalten, jeder Idiot hört raus, dass du dich später wiederholst...
Die Growls sind ok, haben aber nen fiesen Raum (wie der Rest auch) und sind mir zu zisselig und ein wenig zu leise...vor allem, man hört da n Ampbrummen 2:37 solltest du das auch spätestens hören...ALTER! Entweder verstärken und als FX einsetzen, ansonsten gaten oder schneiden!!! Überhört oder Absicht?
Das war´s erstmal...
Dennoch erfrischend und labend, vor allem bei dem STUSS, der hier sonst oft so abgelassen wird um sich dann wenigstens hier mal ein wenig "Gehör" zu verschaffen, den man ja sonst in seiner angepassten grauen Welt nicht bekommt...hähä!!
Also weitermachen...JIPPIIIIEEE