Böse Jungs

Ach, gibt es ihn doch noch? :D

Höre grad mal rein...

Late,

Obsolet

Hm, also...wie immer, nicht meine Musik, aber ich kann damit dennoch etwas "Anfangen". Gut finde ich, dass der Text mal nicht so stumpf "rumprollt".

Hat wie immer einen gewissen Humor, dein Style, den man natürlich mögen und verstehen muss.

Musikalisch sicher kein Highlight, aber ich mag' an sich DrunkenDunken...wenn's nicht zu sehr in den Genital-Machoismus abwandert ;)

Gruß
Obsolet

also es erinnert mich an eine kreuzung von mcbasstard und orgi 69 also vom text her nicht von der stimme
am schluss ist glaub ich ein gepitchter vanguard oder ein apreggiator [g=365]synthesizer[/g] drin
is nich so mein geschmack aber ich denke andere werden es besser oder schlechter finden als ich

nich mein ding, klingt aber trotzdem recht professionel...
mehr kann ich nich sagen. also die produktion an sich find ich total gelungen und kann man echt vorzeigen.

also jungs ich möchte das mal aufklären der song ist komponiert für andere künstler und was ihr da hört sind so genannte pilotvocals damit die ihre texte üben können. ich bin aber noch nicht zufrieden mit dem instrumental und bin bis jetzt echt nur auf ist nicht mein ding kritiken gestossen also wenn ihr umsetzungs ideen habt immer her damit

na ja vielleicht hat ja auch jemand boch n remix zu machen

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben