Bluetooth 2.0 EDR

  • Ersteller william
  • Erstellt am
W

william

Registriert
26.12.04
Beiträge
329
Reaktionen
0
Punkte
416
Hallo,
ich habe mir letztens einen MacPro mit Bluetooth EDR gegönnt. Dazu habe ich mir die original Bluetooth Tastatur und Maus gekauft. Ich habe die Maus und die Tastatur zum laufen gebracht, allerdings muss ich aufgrund des wahrscheinlich schlechten Signals die Gehäuseseite auflassen. Ich weiß nicht, ob mein Schreibtisch daran schuld ist, denn die Maus und Tastatur sind oben auf der Tischplatte und darunter ist ein Auszug mit meinem Masterkeyboard und darunter ist mein [g=18]Mac[/g]. Hab ich was falsch eingestellt oder platziert??? Gibt es sowas wie nen Bluetooth Signalverstärker für den MacPro???
Lg Nico
 
hm...was passiert denn wenn du das gehäuse zumachst aber zB die tastatur und maus näher heranbringst? zB auf position des masterkeys? hast du dann immernoch ausfälle?
ansnsten würde ich mal im macforum oder beim support von apple nachfragen ob das normal ist...
 
mehrere meter sollten schon drin sein oder? hab mein handy über bluetooth am pc, das geht auch etwas weiter weg noch.
 
10m sollten schon drin sein.

Bring mal [g=18]Mac[/g] und Tastaur in einer "neutralen" Umgebung und versuch´s mal da.

Wenn nicht ist am Empfaenger was defekt.
 
Wenn ich das Gehäuse zumache, dann setzt die Tastatur und die Maus einfach aus. Das darf doch gar nicht sein.
Gruß nico
 
Wenn ich das Gehäuse zumache, dann setzt die Tastatur und die Maus einfach aus. Das darf doch gar nicht sein.
Gruß nico
 
Wuerd mal sagen, Antenne nicht angeschlossen oder defekt.
 
ich würde auch sagen, ab zum apple servicehändler und dem mal zeigen was los ist, denn wie wolfgang schrieb...10m sollten drin sein und das natürlich auch bei geschlossenem gehäuse ;)
 
sind die gehäuse nicht abschirmend wegen der im gehäuse entstehenden strahlungen? folglich sollte die antenne ausserhalb sein oder? ich hab nur externen blue-stick.
 
Aber das Bluetooth EDR Modul ist doch auf dem Mainboard verschraubt.
Ich geh wohl mal zum [g=18]Mac[/g]-Händler.
Gruß Nico
 
Aber das Bluetooth EDR Modul ist doch auf dem Mainboard verschraubt.
Ich geh wohl mal zum [g=18]Mac[/g]-Händler.
Gruß Nico
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
37
Aufrufe
25K
e-mo
E
M
Antworten
0
Aufrufe
46K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben