Blues feet Techno? Rubrik?

Reaktionen
38
Ich möchte auch wieder einmal [g=94]Feedback[/g], solange das Stück noch im Kasten ist. Ich hoffe dass Katherine dann noch ein paar Lyrics dazu spricht.
Aber ersteinmal.... dass ist ja Blues. Zumindest der Anfang mit der [g=422]Gitarre[/g].
Der hat mich sogar dazu inspiriert mir wieder eine [g=422]Gitarre[/g] zuzulegen.
Dass Techno auch sich mit einer E-[g=422]Gitarre[/g] verträgt kann man ja bei bekannten Musiker sehen. Vielleicht wird es später so etwas zwischen Oldfilet und Yelow-
Wenn dann der Talking Part noch dazu kommt. Möchte ich vielleicht bei
Jamendo mein ganzes Album zum Download freigeben, die bessere Qualität als bei myspace ist ja klar.
Unter welcher Rurik würde meine Musik dann reinpassen?
elektro?
einfach unten bei myspace reinhören. wer möchte.

das ist so ne elektro-pop, sounds u. sound würden mich bestimmt an die gute, alte zeit erinnern, falls ich die erlebt hätte.
und ja, [g=422]gitarre[/g] paßt zu elektronischen sounds, es gibt eine ganze reihe von beispielen.
falls "katherine dann noch ein paar Lyrics dazu spricht" würde ich es mir gern nochmal anhören, und am besten nicht in der üblen myspace-qualität.

grüße

"falls katherine dann noch ein paar Lyrics dazu spricht" habe ich nirgends gefunden. Was meinst Du damit ? Blues und Gitarren am Anfang habe ich auch nirgends gehört.

Falls dann... heisst soviel wie Later...
na ja mir wurde gesagt... der anfang sei etwas blues-
klar man kann auch den Doktor fragen
sonst keine Meinung?
Ich meinte damit natürlich nicht, dass es echter Blues ist wie von
Peter Green, JJ Cale.
Aber auch andere Musik arten spielen mit verschiedenen Elementen.
Und da ich doch öfters auf Guitarsamples oder Rompler zurückgreifen
habe ich mich entschlossen eine [g=422]Gitarre[/g] zu kaufen.
Mal sehen ob von den teuren Unterrichtsstunden noch was übrig ist.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben