- Reaktionen
- 38
Ich möchte auch wieder einmal [g=94]Feedback[/g], solange das Stück noch im Kasten ist. Ich hoffe dass Katherine dann noch ein paar Lyrics dazu spricht.
Aber ersteinmal.... dass ist ja Blues. Zumindest der Anfang mit der [g=422]Gitarre[/g].
Der hat mich sogar dazu inspiriert mir wieder eine [g=422]Gitarre[/g] zuzulegen.
Dass Techno auch sich mit einer E-[g=422]Gitarre[/g] verträgt kann man ja bei bekannten Musiker sehen. Vielleicht wird es später so etwas zwischen Oldfilet und Yelow-
Wenn dann der Talking Part noch dazu kommt. Möchte ich vielleicht bei
Jamendo mein ganzes Album zum Download freigeben, die bessere Qualität als bei myspace ist ja klar.
Unter welcher Rurik würde meine Musik dann reinpassen?
elektro?
einfach unten bei myspace reinhören. wer möchte.
Aber ersteinmal.... dass ist ja Blues. Zumindest der Anfang mit der [g=422]Gitarre[/g].
Der hat mich sogar dazu inspiriert mir wieder eine [g=422]Gitarre[/g] zuzulegen.
Dass Techno auch sich mit einer E-[g=422]Gitarre[/g] verträgt kann man ja bei bekannten Musiker sehen. Vielleicht wird es später so etwas zwischen Oldfilet und Yelow-
Wenn dann der Talking Part noch dazu kommt. Möchte ich vielleicht bei
Jamendo mein ganzes Album zum Download freigeben, die bessere Qualität als bei myspace ist ja klar.
Unter welcher Rurik würde meine Musik dann reinpassen?
elektro?
einfach unten bei myspace reinhören. wer möchte.