Blues aint dead - Feedback erwünscht

  • Ersteller BasementBluesBoy
  • Erstellt am
@harrySH
vielen dank für die pm, hat mich sehr gefreut. der black night blues ist eher ein moll blues. ich finde bei den jungs fehlt irgendwie das keyboard, das den song noch ein wenig mehr trägt. aber die klampfen sind natürlich nett gespielt. keine frage. tja, und dann kommt die blues harp. die ist natürlich der star in der runde. ist auch einfach ein tolles instrument, wenn das einer richtig kann. da war mal so ein korpulenter gast-sänger bei uns im proberaum, der hat das auch drauf gehabt mit kugel mike und röhrenamp.......was soll ich sagen einfach nur geiler sound, da fliegen dir die ohren weg. sax ist natürlich auch immer sexy. tja, das wär es harp und sax solo in den song - käm cool.

den black night blues gibt es auch in einer netten version von joe bonamassa von der cd sloe gin, da gefällt mir der gesang besser.

tolle nummer.

gruß

bbb
 
Meine Hochachtung für diesen geilen und gut gespielten Blues BasementBluesBoy!
Klar drums könnten nach meinem Geschmack ein wenig mehr dazwischen trommeln, aber sonst finde ich das geil was Du da gemacht hast.
Schöne Gitarren Sounds! Super passende Stimme, was will man mehr?
Mit dem Mix könnt ich jetzt auch noch leben, eben gerade wegen der Proberaum Stimmung die der Mix ausstrahlt.
Cool

LG.
 
@xlv-426
vielen dank, dass nehm ich als kompliment. habe ja schon einige deiner prima songs im voting gehört. mit den drums wird sich eine verbesserung ergeben, da der harrySH so nett ist die dieses wochenende per e-drums einzuspielen. er hatte mir schon einmal per pm einen auszug zugeschickt und der war sehr gut. also da tut sich was, da wird definitiv mehr leben drin sein, das steht fest.

beim gesang habe ich an dem abend glück gehabt. blindes huhn trinkt halt auch mal nen korn. habe ic danach nie wieder so hinbekommen, leider.

gitten sind lp standard und prs custom und strat über den h&k tubemeister und sm 57.

beim mix wollte ich so was haben wie auf der clapton cd: from the cradle, da spielt der eric so blues klassiker als cover und die sind wohl live eingespielt in einem kleinen studio - das war so meine idee für den raum und sound.

fände ein key oder harp solo als ergänzug gut - aber harp kenne ich leider niemanden der das beisteuern könnte. keys versuch ich noch mal jemanden zu überreden.

vielen dank und tu noch mal ein paar rockige songs eurer formation raus, die hör ich immer gerne im voting.

gruß aus köln

bbb
 
Mein lieber Base,

Du hast das feeling nur zu gut getroffen,

also ich würde fast wagen mal einen deutschen Text, like Westernhagen über einen

Song zu trällern,,,,
Aber auch nur meine Meinung wie immer .

Tolle Arbeit und geiler Song.

Netten Gruss der Todd...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben