Blue Ball Mikro Erfahrungen und Kleinmembran Mikros

jonah

jonah

Reaktionen
0
Hei
Hat jemand Erfahrung mit diesem Mikro?
https://www.thomann.de/at/blue_the_ball_dynamisches_mikrofon.htm

desweiteren würd mich interessieren ob mir jemand von den wirklich günstigen Thomann Kleinmembran Kondensator Mikros ein Sterepärchen empfehlen kann das gut klingt.
Sind einige dabei bis 100 Euro.
Also von der T.Bone Serie.

danke

Für welchen Zweck sollen denn die Mikros sein. The Ball ist mein Geheimtipp für Bläser!

ich hab nur mal gesehen, dasses jack white bei den raconteurs am gitarrenamp stehen hatte.

lg
flox

jonah schrieb:
Hei
Hat jemand Erfahrung mit diesem Mikro?
https://www.thomann.de/at/blue_the_ball_dynamisches_mikrofon.htm

desweiteren würd mich interessieren ob mir jemand von den wirklich günstigen Thomann Kleinmembran Kondensator Mikros ein Sterepärchen empfehlen kann das gut klingt.
Sind einige dabei bis 100 Euro.
Also von der T.Bone Serie.

danke

Zwei Fragen, die ich nicht besser hätte stellen können!

Wobei mich hier wirklich mal die Kleinmembraner vom Thomann interessieren würden. Vielleicht sind die ja mal ne günstige Alternative zu den AKG, die ich sonst hauptsächlich als OHs verwende.
Hat da schon mal jemand mit einem Paar gearbeitet?

Und zum Blue Ball:
Ich bin momentan am Überlegen noch 1-2 SM 57 zu beschaffen. Ist der vielleicht ne Alternative zu den Klassikern? Ich bräuchte eben was für Amps und [g=149]Snare[/g] und da sehe ich da einige Positionierungsprobleme wegen der Form.
Oder gäbe es da noch weitere Tipps außer die bekannten Sennheiser für Drums und [g=182]Amp[/g].

Also dieses BlueBall Mikro soll ja angeblich das um und auf für Gitarren Amps sein.
Wurde einem Freund von mir vom RX Bandits Techniker nahegelegt.

Habs selbst noch nicht gehört aber soll halt sehr sehr gut klingen.
Schirch isses halt.
*gg*

Ich bräucht die Kleinmembran Mikros in erster Linie für OH und eventuell für den Bauch von einer [g=149]SNARE[/g]. Also als SeitenMikro.

Also dieses BlueBall Mikro soll ja angeblich das um und auf für Gitarren Amps sein.
genauso wie das royer :D

Ich bräuchte eben was für Amps und [g=149]Snare[/g] und da sehe ich da einige Positionierungsprobleme wegen der Form.
ein guter allrounder: beyer m201 - für mich eine mischung aus sm57 und md441.

lg
flox