The Torturer
Master of Desaster
- Reaktionen
- 1.258
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So, ein bissel was verändert...
Der ist noch vergleichsweise leise, aber du kannst ihn sicher so stehen lassen. Die Frage ist halt, zu welchem Aufwand du noch daran schrauben möchtest.Was sagt ih zum Rest vom Mix? Kann man das so stehen lassen?
Ich verfolge mit meiner Mucke keine höheren Ziele und will weder berühmt noch berüchtigt werden. Es macht mir einfach Spass, meine Ideen hörbar zu machen. Wichtig dabei ist mir einzig, dass alles zu 100% selbst gemacht ist. Die Drums sind dabei ein Kompromiss, da ich selber vom Schlagzeugspielen etwa soviel Ahnung habe wie vom Rosenkranz beten. Nämlich keine.![]()
Dann musst du sagen: "Das ist Kunst, das muss so."Aber wenn's dann heisst, "kein Wunder kriegst du den Mix nicht hin wenn du so schlecht spielst"
Aber wenn's dann heisst, "kein Wunder kriegst du den Mix nicht hin wenn du so schlecht spielst", bin ich dann zu Tode betrübt...![]()
Die Audio-Spuren sind klar, als mp3 oder wav exportieren, aber wie ist das mit den Midi-Dateien? Same Procedure nehme ich an?
Dann musst du sagen: "Das ist Kunst, das muss so."Aber wenn's dann heisst, "kein Wunder kriegst du den Mix nicht hin wenn du so schlecht spielst"
Lieber Wav als MP3. Midi ist Midi ist Midi und bleibt Midi. Wenn du magst, kann ich ja mal den Bass probieren. Klänge ungefähr so (jetzt natürlich doppelt und schlampig):