blofeld-lautstärke(mehrspur sequencing)

  • Ersteller technostattvitamine
  • Erstellt am
T

technostattvitamine

Registriert
11.01.09
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
hi,

weiß jemand wie ich die lautstärke der einzelnen sounds am blofeld beim mehrspur sequencing verändere? danke im voraus
 
Das geht über [g=32]MIDI[/g] Controller Nr. 7. Alternativ kannst Du auch noch ein paar Tage warten, dann gibt es ein Firmware-Update für den Blofeld mit einem vollständigen Multimode, wo jeder Part im Detail (Volume, Transpose, Detune etc.) editiert und auch gespeichert werden kann.
 
Geht auch über den Volume Regler der einzelnen Midispuren
 
Ach - es gibt nochmal ein Update der Firmware für den Blofeld? Zur Zeit kann man den ja Multimodemäßig eher vergessen, da er zu oft festhängt (per USB sowieso), selbst rein midiverkabelt.
 
USB Anschluss beim Blofeld find ich ganz schlecht. Da spinnt er rum und zeigt mir [g=43]Filter[/g] un [g=182]Amp[/g] Envelope im Display nicht mehr an.

Firmware Update müsste doch demnächst dat neueste kommen oder ?


Edit: Tsching du bist da doch immer up to date :)
 
Bin gespannt auf das Update! :)
Hoffentlich ist dann das Knacken behoben
 
Welches Knacksen ???
 
Knacken hab ich auch keins.
 
@SinSyndicate

siehe Link... aber sucht einfach nicht danach, wenn Ihr es nicht hört, ist's doch schön ;-)
Ich habe den Kleinen übrigens Behalten, damit mein gelber Q sich nicht so einsam fühlen muss ....
 
Ich erinnere mich an den Thread. Is wohl ein bekanntes Prob.

Mir is es (zum Glück) noch nich aufgefallen. Ich nutze aber auch keine Presets.

Hoffe dein Prob wird nach dem Update gelöst :)
 
Hoffe dein Prob wird nach dem Update gelöst

Ja, das hoffe ich doch sehr, zumal ich aufgrund der Info hier das Teil behalten habe. Denn für mich ist es mit dem Bug nicht ernsthaft nutzbar...

Auf der Seite ist noch nichts dazu zu lesen, auch bei den NAMM News nicht. Aber auf der NAMM wird man soetwas sicher nicht bekanntgeben und im Moment sind sicher alle außer Haus bei den Waldis, äh Waldorfs ;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben