Blder von der HR Convention 2004

• Ersteller S-a-n-i-t-y
  • Erstellt am
S-a-n-i-t-y

S-a-n-i-t-y

Reaktionen
1
Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen die Bilder in eine passende Gallerie zu packen.

wer Lust hat sich einen kleinen Eindruck über die HR Convention 2004 zu machen kann sich die Bilder in der Gallerie anschauen

gruß

S-a-n-i-t-y

Irgendwie tut sich nix wenn ich auf Gallery klicke...

Gruss
Daniel

Hi Daniel-b,

es öffnen sich 3 unterpunkte wenn du auf Gallery klickst.

gruss a-u-d-i-o

Hoi,

aus irgendeinem Grund funktioniert es in meinem Browser nicht. Egal, am Wochenende wird sowieso alles neu gemacht... ;-)

Daniel

Hi!

Irgendwie hab' ich dasselbe Problem.

Bei Firebird erscheinen zwar die Menüpunkte wenn man auf 'Gallery' klickt, aber die Menüpunkte selbst lassen sich nicht anklicken,

Beim InternetExplorer passiert gar nix wenn man auf Gallery drückt. :-?

bei mir klappt's auch net (via netscape)!

400-0050_IMG.jpg

nur mal ne kurze frage von einem "newbie": wer von den beiden ist Holger und wer ist Frank? nur jetzt ob links oder rechts?

lg,
mike

Hi Mike,

der nette Herr auf der linken ist Holger!
Frank sollte dann wohl der auf der rechten Seite sein. Aber ich kenn Ihn leider nicht!

Gruss
STonY

Alles klar! Danke!
ich hab ihn nämlich bei der mixing + mastering tour in wien kennengelernt und konnte mich leider nicht mehr an seinen namen erinnern.

400-0008_IMG.jpg

Nur zur Info..links ist Frank Orlich (Tomeso) rechts ist Stefan Stenzel (ex Waldorf Software Entwickler und R&D Chef) von Stadler Electro

400-0009_IMG.jpg

Und hier haben wir links Jörg Hüttner von Access/Celemony ( auch Ex-Waldorf Product Support) und rechts Frank Schneider (ex Waldorf Produktionsleiter und Servicetechniker..mein ex Chef :)) von Stadler Electro

Danke für die Info Frankye werde ich heute Abend nachplegen sobald ich wieder eine freie Minute habe. Kannst du mir die E-Mail Adressen zuschicken damit ich Frank Schneider und Stefan Strenzel die Bilder zukommen lassen kann.

Oder sind das auch HR Mitgleider ?

Gruß

S-a-n-i-t-y

Hi Frankye,

S-a-n-i-t-y und Ich haben deine neuen Infos zur Gallery hinzugefügt!
Weiterhin, danke für die E-Mail Adressen.
Wir werden die Bilder umgehend weiterschicken.

gruss A-u-d-i-o

Die Gallerie wurde nochmal upgedatet ;-)

gruß

S-a-n-i-t-y

sers jungs,

war anscheinend voll geil auf der Messe.
Lag wohl an den Leuten und nicht an der Masse :-D

Die Bilder sagen alles. Aber die Kommentare sind voll geil, :headbang:
lests euch auch mal durch.

Mfg Synathic

Heya

Obwohl ich die Bilder nicht anschauen konnte, wollte ich den Audio-Sanitys noch rasch sagen, dass der englische Text auf der Einstiegseite schon ein wenig arg falsch ist. (Jawohl, Herr Lehrer :-D)

Ich bin ja auch kein native tongue, aber es hat schmerzt ein wenig. Wenn ihr wollt, Audio-Sanitys, kann ich euch mal die schlimmsten Fehler korrigieren und irgendwie als pm schicken.

Ich will mich aber nicht aufdrängen. Meldet euch einfach.

Gruss

Mad

Ich muss an dieser Stelle mal Mad ganz doll loben dafür das er sich freiwillig zur Hilfe anbietet.

Wenn so alle user im Forum schreiben würden hätten wir keine Porbleme mehr.

GANZ GANZ VIEL RESPEKT MAD :headbang:

PS: AudioSanity. Euer seite ist aber bis auf die kleineren Inhaltsfehler echt geil gelungen.

Hoffe ihr macht so weiter und das der Shop bald online geht. Bin schon voll geil aufs bestellen. :hammer:

Mfg Synathic

hä??klappt bei mir noch immer nicht mit dem anschauen!

ist echt komisch. :-?

bei mir klappt das mit den bildern ganz ohne probleme.

was kommt denn wenn du die bilder anschauen möchtest?

Mfg Synathic

nun,wenn ich den menüpunkt "gallery" anklicke,erscheinen zwar die drei unterpunkte,ich kann dann aber den hr-convention punkt nicht anklicken,so wie es bereits ein user weiter oben beschrieben hat.mmmh,ich denke es liegt vielleicht an meinem browser oder so...

Ist wirklich merkwürdig:
Auf dem Mac klappt die Gallery weder mit Safari noch dem IE...dafür aber mit Camino....