Blazin' RnB & HipHop Collection Vol. 2

• Ersteller Ersteller Heiland
  • Erstellt am Erstellt am
H

Heiland

Reaktionen
0
Hallo Leute,

jetzt ist die zweite Version von der Blazin Collection draußen. Das gute ist, dass diese Version den Vorgänger mit an Bord hat, also insgesamt über 6Gig Samples. Jetzt finde ich aber das auf bestservice.de die Beschreibung bezüglich der Samples nicht so der Hammer ist. Mich würde es wiedermal interessieren ob jeder Sound einzeln als Sample vorhanden ist, den man in der Demo hört oder ob da nur die geilsten Loops reingepackt wurden...

Achja, hier der Link: http://www.bestservice.de/detail.as...b_hiphop_collection_vol_2/276119a89p59p28p120

Wer HipHop jetzt nicht so mag, der sei spätestens bei dem Link vorgewarnt ;)

Viele Grüße,
Heiland

Also, beim ersten waren schon one shots dabei, sieht hier auch so aus...

Das ist richtig scheiße, bin auch echt sauer auf die leudde da.

dann hätte ich mir vol1. garnicht kaufen brauchen.............was das soll frag ich mich,.... einfach nur vol.2 und gut ist,....

und bei vol3 ist 1u.2 enthalten, oder was.........

bei einem neuen album von xavier naidoo sind die alten alben auch nicht mit drauf,........mahhan

so.

oder was meint ihr??

´das ist ja abgefucked also hab teil 1 und ist schon sehr brauchbar...

Das schein jetzt irgendwie ne neue Masche zu sein.

Pack die alten mit drauf und ergänzen das ganze um ein paar Files und verkaufen das Neue Sample [g=420]CD[/g] !!!

Haben die bei den Bestservice Hardstyle Vol 2 auch gemacht !

dann sollen se wenigstens nen paar €€€ rabatt geben für besitzer der vorgänger dvd

ja,...und ich habe auch einige sampels vonner 1 auf der 2 rausgehört,....am meisten die drumsampels

jo, ich find das irgendwie auch skuril. Bin eben im Moment auf der Suche nach einer guten Sampledatenbank für HipHop und glaube, dass das gar nicht mal so übel ist, oder? Aber wie gesagt, ich habe einfach keine Lust für mein Geld nur ein Construction Kit zu bekommen und die übrigen Stand-Alone Samples sind nur Müll.
Kann einer vielleicht einen Eindruck über die Vol. 1 geben? PS: Wann kam die Vol. 1 denn raus? Wenn das nicht vor allzu langer Zeit war, dann ist es nämlich wirklich eine Frechheit ;)

Hm. Ich glaube, ich werde mir die Vol. 2 holen... ich weiß nur noch nicht, wie sich das ganze in mein ProTools einbinden soll. Zum Beats basteln gibts ja sowieso "bessere" sachen. Kann man das mit REX von Propellerhead machen? Mit was produziert ihr? Bisher hatte ich immer mein SampleTank, aber Volume 2 unterstützt ja nur Acid, REX Kits so wie ich das gelesen habe und ich find es schon ganz nützlich, wenn man ein File lädt und man hat auf seinem KontrolPad gleich ne Menge drums draufliegen. Ansonsten muss man sich ja alles mühselig per WAV raussuchen und die Pads belegen (was eigentlich auch nicht schlecht ist, fällt mir grad ein ;)) Aber wenn eben schon solche Kits angeboten werden, dann will ich die auch nutzen. Also welche Software eignet sich dann gut?

Gruß, Heiland

kann man aus diesen samples koplette tracks bauen?
ohne das meiste sounds gleich sind

oder sind das construktion kits die man einfach bastelt und fertig

Coole Sache. Wenn die Qualität angemessen ist, dann sind knapp 90€ für 6GB doch wirklich ein Hammerpreis.

Diese "oneshots" finde ich übrigens besser. Weil ich mir die Grooves selber machen will.

Wie findet ihr das eigentlich wenn auf die Drumsamples noch andere Geräusche gelegt wurden? Also ich mag das nicht so wirklich. Meistens auf die Kicks.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben