Blackpit - Siren Snake

  • Ersteller pit7312
  • Erstellt am
pit7312

pit7312

Registriert
19.01.13
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
9
Hi zusammen,

hier ein Song, den ich in Pro Tools 9 produziert hab. An Instrumenten/Plugins wird folgendes eingesetzt: Korg LegacyCell, Xpand2, Structure, Hybrid, diverse Plugins (UAD2, Waves, iZotope, PSP etc. siehe auch meine Profil-Seite hier). Die Sängerin nennt sich "Shina Dark", und arbeitet seit ca. 1Jahr mit mir zusammen.

http://soundcloud.com/blackpit-2/blackpit-siren-snake-p20

Bin sehr erfreut über (konstruktive) Kritik!

LG Pit
 
Ich bring das Topic einfach mal wieder nach vorne -- vielleicht fällt ja doch noch jemandem was dazu ein?!

LG Pit
 
Also die Stimmung des Songs und die Sängerin gefallen mir gut aber der Mix klingt fürn ....
Ab 0:36 dachte ich schon wow der Bass frisst aber ordentlich was weg, bis es dann noch von dem Synthi ab 0.44 getoppt wurde !

Hier müssen ganz klar mal die Lautstärkeverhältnisse in den Griff bekommen werden, außerdem wirken die einzelnen Elemente auch relativ fett, sprich um so mehr Instrumente du einbringst, um so mehr must du diese auch "ausdünnen", hoffe du weisst was ich mein ;) ansonsten finde ich, dass der Track Potenzial hat ....
 

Ähnliche Themen

pit7312
Antworten
5
Aufrufe
650
kenfjohnnydee
K
pit7312
Antworten
1
Aufrufe
414
Alies
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben