Black Rooster Audio veröffentlicht RO-140 Vintage Plate Reverb

falls es an anderer Stelle nicht wahrgenommen wurde. Den RO-140 kann man gerade für 17,70 € kaufen.
https://recording.de/threads/black-rooster-audio-stayhome-ii-bundle.238398/#post-2971408

Vom Hören der Soundbeispiele bin ich allerdings bis jetzt nicht wirklich angetan.
Muss ich mal selber probieren, wobei ich das mit dem extra erstellen einer Demo doch jedesmal nervig finde

Und das man immer noch den kompletten Installer runterladen muss für nur ein Plugin, ist auch nicht so toll. Und ich meine auch, es werden alle Plugins installiert, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
sas
Antworten
6
Aufrufe
884
Gelöschtes Mitglied 86663
G
emulator
Antworten
12
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben