Abeats
Gesperrter User
- Reaktionen
- 58
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist der Spl Pass EQ? Hat jemand Erfahrungen mit dem Vst? 59$ statt 249 ist ggf auch fein
Wie ist der Spl Pass EQ? Hat jemand Erfahrungen mit dem Vst? 59$ statt 249 ist ggf auch fein
BX-Meter ist wirklich toll, vor allem sehr schön der Mono/Stereo links und rechts Schalter (Cubase USer wissen, kann man gleich mitnutzen
Hatte ich mal, das Ding habe ich als relativ wenig verzeihend empfunden, d.h. Hochmitten und Höhen klangen selbst bei 1-2 dB Anhebung schnell harsch. Aber das Ding (HW) hat ja einen sehr guten Ruf, am besten schnell noch die Demo ziehen.
Ich hatte den letzten Weihnachten mal getestet, für mich war er nichts. Oder besser gesagt, da ich den Elysia Museq schon hatte, hat mir dieser einfach besser gefallen. Der Millenia NSEQ-2 ist übrigens auch noch ein Top-Tipp, den hab ich mir vor einem Monat über Ebay gekauft, gibts soweit mir bekannt aktuell fpr 99 USD.
Der SPL ist sicher ein sehr guter EQ, allein die Höhen sind bei den beiden anderen weniger aufdringlich, seidiger, feiner. Die Bässe vom NSEQ sind supergeil, Mitten können alle recht gut m.M. nach. Ach, PA ist schon ne echt gute Firma, muss ich wirklich sagen. Seit Dez 2015 bin ich Fanboy
PS: Ich glaube, der Black Friday ist vorbei, aber an Xmas gibts ja auch noch einige Türchen zu öffnen.
...es sei denn es kommt wieder Dummfug als Antwort.https://recording.de/uploads/smil451c7211b9e19.gif
Heute der bx Boom! für 9$ + Steuer.
Nomen est omen: Kickdrum wird L.A.U.T.
Das Slate Angebot ist ein Witz... 30 Tacken Rabatt aufs Jahresbundle? Und ne Free Lizenz, die es auch schon beim letzten "letzten" Angebot gab? Alles klar...
Hey komm...wir verkaufen Schrott "vergünstigt" und vermitteln, dass alle den Scheiß brauchen... alles klar...
Mir geht dieses "kauft meinen Scheiß" so auf den Sack.
Alle ziehen da mit.
Das Slate Angebot ist ein Witz... 30 Tacken Rabatt aufs Jahresbundle? Und ne Free Lizenz, die es auch schon beim letzten "letzten" Angebot gab? Alles klar...
Jetzt mal ernsthaft. Welcher professionelle Kunde würde Plugins verwenden, die er nach einem Jahr nicht mehr hat...oder dann erneut 150 Tacken blechen muss... Firmen gehen pleite, und dann sind alle Plugins weg! Gab es z.B. bei den EMI Abbey Road Plugins.