Black Friday bei Propellerheads, up to 80%

@Audiotic - schnapp zu :D

... ich wäre im Traum nichtmal darauf gekommen irgendetwas im Shop dazu zu kaufen.
Dank des Gutscheins haben die jetzt 9 € mehr von mir :aaah:
Wie schon mehrfach erwähnt wurde, R10 ist m.M.n mehr als ausreichend.
 
Die haben mMn nach dicken, marketingtechnischen Fehler gemacht: die Subscription VOR dem BlackFriday einzuführen.

Den Expanse zB (+ noch das ein und andere) "teste" ich gerade für nen 9er im Monat. Gäbs die Subs nicht, hätte ich DA und sicher noch da und dort zugeschlagen. So hat mich der BF 0.00 €uronen gekostet - UND ich habe noch den Rotor + irgend so´n Refill rausgelassen...

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon mehrfach erwähnt wurde, R10 ist m.M.n mehr als ausreichend.
Ich würde fast sagen mein R9.5 mit all den VSTs die da noch dranhängen wäre auch schon ausreichend.
Wenn ich denn die Ideen hätte... die erhoffe ich mir dann von der Inspiration von R10 :p
 
Die haben mMn nach dicken, marketingtechnischen Fehler gemacht
Aber das sollte uns als Kunden doch freuen.
Hätten sie es anders herum gemacht wär der Aufschrei groß gewesen "Na toll, grad hab ichs für 200 gekauft, jetzt kann ichs für 10 mieten"
 
aso joa, muss keine VST haben :D .. iwie bin ich immer gut ohne gefahren, vorallem müllt man seine DAW nicht zu mit unnötiger FreeVST usw.
Wobei man die teueren / bekannten sachen schon interessant findet.
 
In meinen Augen ist reason in audiobearbeitung hinten dran. Es gibt zwar im Shop n paar gute. Aber da bist mit vst besser dran.

Orchesterialle Sachen sind nun auch nicht sooo dick vertreten.

Als ich propellerhead auf Facebook gefragt habe, gab's aber ne Andeutung was audiobearbeitung angeht....
Bin Mal gespannt :)

Aber Instrumente???
Ich weiß gar nicht was ich mit den in V10 anfangen soll.
 
aso joa, muss keine VST haben :D .. iwie bin ich immer gut ohne gefahren, vorallem müllt man seine DAW nicht zu mit unnötiger FreeVST usw.
Wobei man die teueren / bekannten sachen schon interessant findet.

Interessant schon. Trotz allem besitze ich bis jetzt nicht EIN EINZIGES !

:p
 
@deydi , was stört dich persönlich oder könntest du eventuell ein paar Beispiele nennen, ich habe jetzt so keine richtige Erfahrung mit anderen DAWs, deswegen kann ich garnicht einschätzen was bei anderen besser / schlechter / anders ist - also punkto Audiobearbeitung.
Die Basics wie Stretchen, Pitchen sind soweit klar. Meinst du vllt. sowas wie Vocals vom Instrumental trennen als Audiobearbeitung ?

Der EQ ist jetzt nicht die krönung, das hat man als Anfänger schon gemerkt, aber als Anfänger weiss man auch nicht wie man einen EQ richtig bedient. :D ..

Andeutung was audiobearbeitung angeht....
na hoffentlich zum 10.5 Update :yeah:.....abeer das wäre zuviel des guten. Ich stell mich zur Sicherheit mal darauf ein, mir nächstes Jahr das Update kaufen zu müssen.:jawohl:
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
22
Aufrufe
1K
Knutorius
Knutorius
Knutorius
Antworten
41
Aufrufe
2K
Knutorius
Knutorius
D
Antworten
0
Aufrufe
457
dreamscape
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben