Bitwig Add-ons

  • Ersteller BonesLazy
  • Erstellt am

adrachin
adrachin
Registriert
06.05.14
Beiträge
1.379
Punkte Reaktionen
691
Punkte
3.460
Jetzt musste ich erst mal nachschlagen, was

Onward and upward,
Your Bitwig Team


wohl bedeuten könnte. Ich habe mich entschieden für "Es ist für uns eine Verpflichtung, auf dieser hervorragenden Basis weiterzuarbeiten"

Hier kann man sich auch was anderes raussuchen.... (;
 
terrablue
terrablue
Registriert
16.04.12
Beiträge
1.565
Punkte Reaktionen
1.176
Punkte
5.257
Gute Entscheidung von Bitwig. Aber wie heißt das immer? "Probieren kann man es ja mal" 😁
 
SilentWarrior
SilentWarrior
Schrauber
Registriert
21.07.17
Beiträge
11.622
Punkte Reaktionen
8.274
Punkte
36.696
JABBA
JABBA
Registriert
24.11.05
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
69
Punkte
894
Habe jetzt grad meine Lizenz um ein Jahr verlängert. Wäre zwar noch bis Juli 2023 gültig gewesen aber nun halt bis Juli 2024 :)

Finde es super, wie Bitwig schlussendlich doch reagiert hat. Möchte Bitwig auch nicht mehr missen und hätte auch die Addons gekauft, war aber dann als der Shit Storm losgegangen ist doch noch mal zögerlich.

Hoffe, das mein Beitrag der Firma hilft, weitere Entwicklungen voran zu treiben.

I love Bitwig! :p
 

Oft gelesene Themen

Oben