Bitwig Add-ons

  • Ersteller BonesLazy
  • Erstellt am
Jetzt musste ich erst mal nachschlagen, was

Onward and upward,
Your Bitwig Team


wohl bedeuten könnte. Ich habe mich entschieden für "Es ist für uns eine Verpflichtung, auf dieser hervorragenden Basis weiterzuarbeiten"

Hier kann man sich auch was anderes raussuchen.... (;
 
Gute Entscheidung von Bitwig. Aber wie heißt das immer? "Probieren kann man es ja mal" 😁
 
Habe jetzt grad meine Lizenz um ein Jahr verlängert. Wäre zwar noch bis Juli 2023 gültig gewesen aber nun halt bis Juli 2024 :)

Finde es super, wie Bitwig schlussendlich doch reagiert hat. Möchte Bitwig auch nicht mehr missen und hätte auch die Addons gekauft, war aber dann als der Shit Storm losgegangen ist doch noch mal zögerlich.

Hoffe, das mein Beitrag der Firma hilft, weitere Entwicklungen voran zu treiben.

I love Bitwig! :p
 
Geilo.

Wenigstens hören sie auf das Kundenfeedback.

Damit sind sie wieder deutlich bei mir im Ranking gestiegen und dadurch wieder auf der 1.

Naja "Kundenfeedback" ist wohl etwas untertrieben. Der Druck auf vielen Plattformen war enorm, Kritik von Content Creators, in Artikeln, usw.
Es sind ja auch leider ein paar CC abgesprungen, davon ein relativ großer Youtuber. Die Leute sind zum Teil die Stimme und Gesicht für die DAW, weil die Firma selbst ja kaum Öffentlichkeitspräsenz zeigt und die Kommunikation mit den Kunden leider mangelhaft ist.

Ich nutze auch Bitwig Studio und finde es ist eine tolle Software, jetzt aber von Respekt und Anerkennung zu sprechen, weil sie eingelenkt haben, finde ich völlig falsch. Das ganze war einfach kurz davon komplett zu eskalieren und solche "Moves" haben schon so einigen Softwarekonzernen das Genick gebrochen.
 
Naja "Kundenfeedback" ist wohl etwas untertrieben. Der Druck auf vielen Plattformen war enorm, Kritik von Content Creators, in Artikeln, usw.
Es sind ja auch leider ein paar CC abgesprungen, davon ein relativ großer Youtuber. Die Leute sind zum Teil die Stimme und Gesicht für die DAW, weil die Firma selbst ja kaum Öffentlichkeitspräsenz zeigt und die Kommunikation mit den Kunden leider mangelhaft ist.

Ich nutze auch Bitwig Studio und finde es ist eine tolle Software, jetzt aber von Respekt und Anerkennung zu sprechen, weil sie eingelenkt haben, finde ich völlig falsch. Das ganze war einfach kurz davon komplett zu eskalieren und solche "Moves" haben schon so einigen Softwarekonzernen das Genick gebrochen.
Kein Konzern, kleine Bude in Berlin sowie Native Instruments in den Anfangstagen! Kein Cubase mit nem riesen Aparat von Yamaha dahinter. Und dafür leisten die schon tolles..jut haben se mal ausprobiert addons zu verkaufen, finde ich generell auch nicht so schlimm wie viele andere. Haben eigentlich auch schnell gegen reagiert. Finde käufliche Addons von Drittanbietern gut um die DAW weiter zu pushen..
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt aber von Respekt und Anerkennung zu sprechen, weil sie eingelenkt haben, finde ich völlig falsch. Das ganze war einfach kurz davon komplett zu eskalieren und solche "Moves" haben schon so einigen Softwarekonzernen das Genick gebrochen.
Und das ist genau der Punkt... Seh ich auch so.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
611
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben