JABBA
- Reaktionen
- 135
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant. Evtl. ändert das ja was an der response? Ich hab seit Ewigkeiten keine Updates mehr, werde mir erst Weihnachten wieder ein Jahr gönnen, kann es also nicht testen.@Schlumpfpeter
Hast Du das gelesen
- EQ+ (EQ) device: Is now latency compensated
Ich meine es ist jetzt besser.Interessant. Evtl. ändert das ja was an der response? Ich hab seit Ewigkeiten keine Updates mehr, werde mir erst Weihnachten wieder ein Jahr gönnen, kann es also nicht testen.
Bitwig funktioniert auch gut, genau wie Nuendo oder Logic, und das auf 3 verschiedene Geräte.Ich habe mir vorgestern die Demo installiert um ein wenig rumzudatteln. Ich wollte mich nach einer Alternative umschauen, falls Cubase irgendwann abnippeln sollte oder ähnliches. Und da Bitwig ein ansprechendes Design hat, habe ich' s mir angeschaut. Der Aufbau ähneln auch etwas Cubase. Aber das sortieren der Sounds und Plugins fand ich etwas verwirrend. Außerdem hat alles beim abspielen aus unbekannten Gründen geknackt. Ich bin schon froh, dass Cubase doch so gut bei mir funktioniert.
Oktaven anzeigen? Also wenn du sowas wie die "Skala Anzeigen" funktion meinst - nee, das gibt's leider noch nicht. Ist aber eine sehr viel nachgefragte Funktion, und daher möglich, dass es kommen wird.Haben die eigentlich mitlerweile mal ne midieditorfunktion, die einem in der Pianoroll nur die Tasten einblendet die für die gewählte Oktave relevant sind?
Wegen EQ+ : Es scheint nun besser als zuvor zu sein, aber noch nicht zufriedenstellend für die mehrheit der Nutzer.Interessant. Evtl. ändert das ja was an der response? Ich hab seit Ewigkeiten keine Updates mehr, werde mir erst Weihnachten wieder ein Jahr gönnen, kann es also nicht testen.
endlichHeute ist es offiziell erschienen![]()