Bitte votet für meine Band!!!

nicht so mein musikgeschmack aber vote trotzdem!
 
Ich auch nochmall!!

Gruß, B.
 
Vielen Dank Leute! Ich hoffe das wird was, denn es ist schon erstaunlich, trotz Eurer Unterstützung bewegt sich der erste Platz immer weiter weg...wie machen die das nur? Eine *breite* Fanbasis? :D

Wie gesagt, nochmals danke und durchhalten bitte! :)

Grüße,

P.
 
guckt euch den namen an. sowas funzt heutzutage. qualitätsmäßig gibts da keinen vergleich... euer beitrag ist spitze!
egal, ob ihr gewinnt oder nicht! sorry, nach ner flasche jacky hab ichs nicht mehr mit groß und kleinschreiben, aber die ohren funktioniern noch! :D
 
Hey, vielen Dank für die netten Worte, das geht runter wie Öl! Da ist auch das mit der Groß- und Kleinschreibung ganz locker verziehen! :)
Ich glaube so langsam geht es auf den Endspurt zu...also bitte fleißig voten!

Viele Grüße,

P.
 
Soweit wir wissen ist morgen - Freitag (aber wann :roll: ) - das Ganze endlich durch. Allerdings wissen das anscheinend auch die Anderen denn die Prozente verändern sich ständig und totgeglaubte mischen plötzlich wieder mit! 8-/

Es wäre super wenn ihr nochmal alles gebt und abstimmt...nicht dass kurz vor knapp nochmal alles anders kommt!

Vielen Dank und nächtliche Grüße,

P.
 
Soweit wir wissen ist morgen - Freitag (aber wann ) - das Ganze endlich durch.
Meinen Glückwunsch zum zweiten Platz! Das heißt doch ihr seid dabei, oder?



Jetzt kann ich ja eeendlich den Link aus meinen Favoriten streichen... (Geschätze 100 Aufrufe später...) ;)
 
Hi,

Ich wollte euch nur schnell zum 2. Platz und damit zur Teilnahme am SMS 2006 gratulieren!!!!! Viel Spaß, es wird bestimmt geil!!!!! :bigup: :rock:

Gruß, B.
 
Jaaaaaaaaaa! :) Vielen Dank an Euch Alle - wir sind dabei!

Jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht, wann wir spielen (ob mittags oder wenigstens nachmittags ;)) - aber das ist auch erstmal egal - wir sind beim SMS dabei, juchhu. Sobald ich etwas weiß, werde ich es hier natürlich kundtun, vielleicht fährt ja der Eine oder Andere zufällig hin. Außerdem folgt danach wie versprochen ein Konzertbericht mit Fotos.

Nochmals vielen Dank an Alle die uns so fleißig unterstützt haben, die solch nette Worte geschrieben und nicht aufgegeben haben - ihr seid spitze!!!

Viele Grüße,

P.
 
Gratuliere herzlichst! :)

lg
flox
 
gratuliere auch :)
 
Vielen Dank auch nochmal an Euch Beide!

Wir haben uns ein kleines Dankeschön für alle die netten Voter überlegt -> mehr Infos gibt es hier. Also mitmachen lohnt sich ganz bestimmt. ;)

Viele Grüße,

P.
 
glückwunsch und habt viel spaß beim sms :)

gruß

lessi

p.s.: you got mail :D
 
Jau, vielen Dank - e-Mail ist angekommen (und auch schon von einigen anderen Usern). ;) Sonntag in einer Woche gibt's dann die große Auslosung, mal sehen wie viele noch kommen.

Viele Grüße,

P.
 
...noch drei Tage, dann gibt's die große Verlosung! ;) Also wer von den fleißigen Helferlein noch Interesse an einem Dankeschön hat, sollte sich schleunigst bei unserer Tombola beteiligen.

Viele Grüße,

P.
 
jippieh!

ich habe gerade eine gewinnbenachrichtigung gewonnen :):)
 
AND WHO IS THE WINNER??

ROSSINI!

Wie jetzt, ... ihr auch...? :D
 
:) Na dann, herzlichen Glückwunsch! Samstag am frühen Abend ist es dann soweit... Sonntag gibt's dann einen Konzertbericht.

Bis dahin, viele Grüße,

P.
 
Beim SMS-Festival sind in der letzten Vergangeinheit FÖÖN-Systeme von TSE-Berlin zum Einsatz gekommen.

047.jpg
[/URL]

Da könnt Ihr schön klingen! Also viel Spaß!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben