Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für Eure Mitarbeit! Inzwischen holt bereits die nächste Band auf, unglaublich, aber verständlich, das ist schon ein dickes Festival und soweit ich weiß, haben Kraftwerk dort ihren einzigen Auftritt des Jahres (Exklusivkonzert).
Also Mr. Floxe, da kann ich schon verstehen, dass sie da hin will, es sind echt viele gute Bands, DJs etc. am Start. Oder wollte sie wegen uns kommen?
Vielen Dank auch an Euch Beide! Jetzt heißt es durchhalten.
Wie bereits erwähnt ist morgen Abend bei NRJ (Energy Sachsen) das Interview mit mir zu meiner Band zu hören. Also ab 19Uhr einschalten! Da gibt es denn Song auch im Ganzen zu hören.
Vielen Dank, das ist wirklich sehr nett von Euch! Wenn das so weiter geht, artet das Ganze noch in "Kampfvoting" aus. Inzwischen werden die Abstände unter den ersten Plätzen geringer und das Gedrängel beginnt. Ich bin gespannt und hoffe natürlich, dass es klappt.
Heute Abend ist aber erstmal Radio anschalten angesagt...19 Uhr Radio Energy (NRJ). Das Ganze kann man glaub ich auch als Stream über die NRJ Homepage anhören, wenn man nicht im Sendebereich Sachsens und anliegende Länder wohnt.
inzwischen wurde das Interview übers Radio gesendet und wer sich dafür interessiert findet es auf unserer Homepage (und zwar hier).
Nach dem neusten Stand sind die Getränkealkoholiker an Allen vorbeigezogen. Mal sehen wie es nun weitergeht. Also falls ihr ab und zu Zeit findet mal für uns (_preen) abzustimmen - nur zu.
Das Gerangel bei den vorderen Plätzen geht mal wieder los. Vielleicht könnt ihr noch mal auf diesen Link klicken und Eure Stimme für uns abgeben? Das wäre super! Wie gesagt geht die Aktion noch eine Weile und wir brauchen jede Stimme!