Bitte votet für meine Band!!!

Vielen Dank vor allem auch für die netten Worte! Sollte das Ganze klappen, gibt es natürlich einen Exklusivbericht samt Fotos etc., das versteht sich. ;)

Vielen Dank und Grüße,

P.
 
Hab`s mir angehört. Dafür vote ich gern!!

*Klick*

:respect:
 
Habs auch getan!! Und nächste Stunde wieder!!!

Gruß, B.
 
eine freundin meinerseits will da unbedingt hin, vielleicht triffst du sie ja dann... ;)

versteht sich von selbst, dass ich natürlich auch mitgevotet hab.

lg
flox
 
Vielen Dank für Eure Mitarbeit! :) Inzwischen holt bereits die nächste Band auf, unglaublich, aber verständlich, das ist schon ein dickes Festival und soweit ich weiß, haben Kraftwerk dort ihren einzigen Auftritt des Jahres (Exklusivkonzert).
Also Mr. Floxe, da kann ich schon verstehen, dass sie da hin will, es sind echt viele gute Bands, DJs etc. am Start. Oder wollte sie wegen uns kommen? :D

Grüße,

P.
 
welche Frau will schon zu Kraftwerk...
 
...na die Maschine Frau, oder jedes Model welches gut aussieht oder schon immer mal bei der Tour de France mitfahren wollte... :p

Grüße,

P.
 
... meine Stimme & :right:
 
Sieht ja immer besser aus ;)

:bigup:
 
Vielen Dank auch an Euch Beide! Jetzt heißt es durchhalten.

Wie bereits erwähnt ist morgen Abend bei NRJ (Energy Sachsen) das Interview mit mir zu meiner Band zu hören. Also ab 19Uhr einschalten! Da gibt es denn Song auch im Ganzen zu hören. ;)

Vielen nochmal und Grüße,

P.
 
Geiler Song,

eigentlich ja nicht sooo meine Musik, aber der Song ist echt gut --> Stimme ist abgegeben. Selbstverständlich für euch ;) :D Hoffen wir mal dass es klappt.
 
Gevoted und gepushed.

Liebe Grüsse
Adrian
 
Meine Stimme habt ihr auch!
Kommt ganz sicher unter die ersten 4!!!
Viel Glück.


Gruß!
 
So hab mir auch mal alle kandidaten durchgehört.

Ihr und ZIN seit imho die besten.
Da hab ich mal meine stimme für euch abgegeben! ;)
 
Vielen Dank, das ist wirklich sehr nett von Euch! Wenn das so weiter geht, artet das Ganze noch in "Kampfvoting" aus. Inzwischen werden die Abstände unter den ersten Plätzen geringer und das Gedrängel beginnt. Ich bin gespannt und hoffe natürlich, dass es klappt.

Heute Abend ist aber erstmal Radio anschalten angesagt...19 Uhr Radio Energy (NRJ). Das Ganze kann man glaub ich auch als Stream über die NRJ Homepage anhören, wenn man nicht im Sendebereich Sachsens und anliegende Länder wohnt. ;)

Vielen Dank und Grüße,

P.
 
Hallo nochmal,

inzwischen wurde das Interview übers Radio gesendet und wer sich dafür interessiert findet es auf unserer Homepage (und zwar hier).
Nach dem neusten Stand sind die Getränkealkoholiker an Allen vorbeigezogen. Mal sehen wie es nun weitergeht. Also falls ihr ab und zu Zeit findet mal für uns (_preen;)) abzustimmen - nur zu.

Viele Grüße,

P.
 
Das Gerangel bei den vorderen Plätzen geht mal wieder los. Vielleicht könnt ihr noch mal auf diesen Link klicken und Eure Stimme für uns abgeben? Das wäre super! Wie gesagt geht die Aktion noch eine Weile und wir brauchen jede Stimme!

Viele Grüße,

P.
 
Schaut doch gut aus, oder? hab bisher 4mal gevotet...das wird was :)
 
*klick* zum dritten ;)

gruß

lessi

p.s.: wie war das nochmal mit der freibierparty die du für uns schmeißt, wenn ihr gewinnt? :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben