Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es ist zwar nicht mein Stil, was da auf dieser Seite angeboten wurde, aber ihr seid mit Abstand die besten dort gewesen, meiner Meinung nach. Meine Stimme habt ihr bekommen. Viel Glück!
Vielen, vielen Dank! So viel Nervenkitzel aber auch und das bleibt wohl auch noch eine Weile...aber es stimmt, die Leipziger holen echt auf. Manchmal kann man da zuschauen wie die Nachkommastellen nach oben gehen...skuril. Wahrscheinlich glüht da schon bei jemand der Finger an der Maus.
Vielen Dank auf jeden Fall, auch für die netten Worte und bitte nicht nachlassen...
ich war gestern bei Radio NRJ (Sachsen) in Leipzig zum Interview und wurde dort zu unserer Band ausgefragt. Wer sich dafür (und meine liebliche Stimme ) interessiert, sollte am Sonntag 19 Uhr Energy (NRJ) einschalten!
jo. Ein Solidaritäts-Klick, und der nächste für die sexy Engelsstimme Eurer Sängerin, und der nächste für das gute Stück, und einer dafür, dass Ihr mir von den Angeboten am besten gefallt, und...