P
Popmaster101
- Reaktionen
- 0
Hallo !!
Stelle endlich mein neuen Song vor nach ca. 3 Wochen ist er fertig !!
Er ist mit Linplug Albino,Steinberg D`Cota,Drum Sampler LoopAZoid und Native Pro-53 produziert !!
Ich bitte um viel Kritik !!!!
auch die nicht Elektrofans bitte ich um Feedback
Es ist mir sehr wichtig da ich diesen Song an versch. Labels schicken möchte um mich für eine Single zu bewerben !
Der Song ist Instrumental wird aber bald mit Gesang belegt !!
orborb hat schon für mich ein Gesangspart aufgebaut ,denn ich auch wahrscheinlich nehmen werde,brauche nur noch den richtigen Text !! danke nochmal an orborb !!
Song ist noch nicht gemastert,nur Audio Mixdown,da ich mich mit Mixing noch nicht só gut auskenne ,wichtig sind mir die Sounds ,die Geschwindigkeit und das Timing der Instrumente !!
Also Leute !!! .....her mit eurem Feedback
Es grüßt euch
Popmaster101
(Frontmann der Band Evo-lution )
Hier der Link
Evo-lution - Stars Instrumental Demo
Stelle endlich mein neuen Song vor nach ca. 3 Wochen ist er fertig !!
Er ist mit Linplug Albino,Steinberg D`Cota,Drum Sampler LoopAZoid und Native Pro-53 produziert !!
Ich bitte um viel Kritik !!!!
auch die nicht Elektrofans bitte ich um Feedback
Es ist mir sehr wichtig da ich diesen Song an versch. Labels schicken möchte um mich für eine Single zu bewerben !
Der Song ist Instrumental wird aber bald mit Gesang belegt !!
orborb hat schon für mich ein Gesangspart aufgebaut ,denn ich auch wahrscheinlich nehmen werde,brauche nur noch den richtigen Text !! danke nochmal an orborb !!
Song ist noch nicht gemastert,nur Audio Mixdown,da ich mich mit Mixing noch nicht só gut auskenne ,wichtig sind mir die Sounds ,die Geschwindigkeit und das Timing der Instrumente !!
Also Leute !!! .....her mit eurem Feedback

Es grüßt euch
Popmaster101

(Frontmann der Band Evo-lution )
Hier der Link
Evo-lution - Stars Instrumental Demo