Bitte um schnelle Hilfe!Is diese Notebook okay?

  • Ersteller Sebasco
  • Erstellt am
Sebasco

Sebasco

Registriert
08.01.06
Beiträge
262
Reaktionen
36
Punkte
412
Habs nach bester Recherge bei Dell zusammengestellt,hab aber Angst dass ich irgendwas übersehen oder misachtet habe.Guckt doch bitte mal rüber und gebt ne kurze Rückmeldung,wäre sehr nett!Das Angebot steht nur noch bis heute nachmittag.

Werde das Notebook vor allem (aber nicht aussschließlich) für Musikproduktion ([g=539]Cubase[/g],diverse [g=89]VSTi[/g]'s und Samplebibliotheken) und Videoschnitt (AVID/Premiere) nutzen.

Dell Vostro 1710

Intel® Core™2 Duo-Prozessor T8300 (2,4 GHz, 3 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)

3072 MB Dual-[g=190]Channel[/g] DDR2 SDRAM mit 667 MHz (1 x 1024 + 1 x 2048 MB)

320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/min)

17-Zoll-WUXGA-UltraSharp™-Breitbild-Display (1920 x 1200) mit TrueLife™

nVidia® GeForce™ 8600M GS (128 [g=395]Bit[/g])-Grafikkarte mit 256 MB

Maxtor OneTouch 4 Plus - Festplatte - 750 GB - extern - 3.5" - FireWire / Hi-Speed USB - 7200 rpm -
Puffer: 16 MB

1 Jahr Basis-Vor-Ort Service

Betriebsystem XP Pro

Preis 907 Euro


Soundkarte wird übrigens wohl die M-Audio Fast Track Pro (oder evtl das US-122l) werden!
 
hi,
spricht wohl nichts dagegen.
Ist das Display entspiegelt? Das "Glare" ist z.B. etwas unangenehm zum Arbeiten.

Mo
 
Jo, das einzige Manko dürfte ein spiegelndes Display sein. Ansonsten würde ich den RAM auf die bei Core2Duos maximal mögliche Anzahl aufstocken (4 GB).

Und vielleicht noch einen zweien 20" Display besorgen, kann nie schaden. Arrangen geht darauf viel einfacher. Gibts ja schon ab 150 Euro.
 
Ich rate zu ner schnelleren internen Festplatte... und nem anderen Hersteller. Dell hat für Produkte mit abgelaufener Garantie eine kack Firmenpolitik. Da kann n popeliger Lüfter schon mal 109Eu kosten..

WÄHREND der Garantie is Dell recht Ok. Hab aber ne Abneigung gerade WEGEN dramatischer Garantie Erfahrungen..

Abgesehn davon - was willst du machen? High End dann is das Notebook akzeptabel.. doch nicht das non + Ultra dafür rate ich schau mal unter www.alienware.de rein... kostet aber au etwas mehr.

Was mir hier gänzlich fehlt is der verwendete Chipsatz. Wäre noch so n kleiner Denkansatz.. auch mal wie der Akku Verbrauch is... is das Notebook laut unter Vollast.. all sowas..
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben