STEFFiiLiiKE
- Reaktionen
- 0
Wie findet ihr das neue Cover ??
-DIo
LG,Steffi
-DIo
LG,Steffi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grausig.Wie findet ihr das neue Cover ??
Wie findet ihr das neue Cover ??
Ich glaube Dir nicht mehr, dass Du an Kritik interessiert bist.
Das ist mir leider auch aufgefallen und habe am Anfang ja auch noch immer etwas geschrieben.Aber so wie es aussieht,habe ich dich,Steffi,doch falsch eingeschätzt.rbschu:
Ich habe jetzt schon drei Deiner "Besprechungen" und Feedbackwünsche verfolgt, aber ich sehe nicht, dass Du irgendwas von den gut gemeinten Ratschlägen beherzigst. Im Gegenteil, Du kommst immer wieder mit dem gleichen Schrott und möchtest auf talentierte Sängerin machen.
Dieses Forum ist aber nicht dafür da, dass hier beklatscht werden soll, sondern man sich Tipps und Ratschläge gibt. Missbrauche das nicht für Deine Star-Allüren.
Komm wieder mit einem ordentlichen Audio-File und frage nach Kritik, ansonsten bleibe bei YouTube oder sing unter der Dusche.
Ich denke ich spreche für viele hier.
...... weil mancher das schon ganz am Anfang so oder so ähnlich ausgedrückt hat und es deswegen einige Querelen gegeben hat.......Das ist deswegen ärgerlich,