Bitte um Hilfe

• Ersteller DrunkenDunken
  • Erstellt am
DrunkenDunken

DrunkenDunken

Reaktionen
199
hallo, ich richte grade meinen zeritrechner ein und habe ubase 6.0 instaliert. auf meinem elizenser ist aber bereits das update 6.5 draud. das 6.5 gibt es allerdings nicht mehr als download auf der steinberg seite sondern das 6.5.2. kann mir jemand sagen wo ich das 6.50 herbekomme? bitte bitte bitte

gruss
DD

ganz normal updaten auf 6.5.2 und fertig. Und naechstes mal bitte aussage kraeftige Ueberschrift. Hilfe brauchen wir hier alle.

ja wenn ich die 6.5. instalieren will sagt er ich brauche erst die 6.5.0. jap sorry wegen der überschrifft

das ist schlecht, dann musst du mit dem Steinberg Service telefonieren.

hast du den download link nicht mehr ??

ich versuche es jetzt mal mit dem instalieren der 6.5.0. trail. der key auf dem lizenser ist ja für die full version. hoffe mal das klappt.

6.5.2 gibts doch noch gar nicht!

6.5.2 gibts schon, aber nur fuer die Artist Version :)

@ producer das ist n super tip allerdings bekomme ich da nicht den downloadlink von 6.5.0

Doch das geht...

Haste die Dongle Nummer mit - eingegeben ?

so
xxxxxxxx-xxxxxxxx

Anhänge

• steinberg.jpg
    steinberg.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 108
wie gesagt ich instaliere das cubase auf nem zweitrechner hat das was damit zu tuhn?

such mal auf ftp.steinberg.de, ob Du Dein Update dort findest

Ihr System wurde grundlegend in der Hardware Konfiguration geändert!
Der Soft-eLicenser 'SeL Nr. 2456946341 - 5BC5519134' und die darin enthaltenen Lizenzen wurden deaktiviert.
USB oder LPT eLicenser sind nicht betroffen!

Bitte kontaktieren Sie die Support Abteilung Ihres Softwareherstellers, um weitere Hilfe zur erneuten Aktivierung zu erhalten.

Dateien oder Informationen, die für die Gültigkeit des Soft-eLicensers benötigt werden, wurden geändert oder sind fehlerhaft. Dies kann durch das Benutzen von Daten-Sicherungsprogrammen oder ähnlichem verursacht werden. Der Soft-eLicenser 'SeL Nr. 2456946341 - 5BC5519134' und die darin enthaltenen Lizenzen wurden deshalb deaktiviert.
USB oder LPT eLicenser sind nicht betroffen!

Bitte kontaktieren Sie die Support-Abteilung Ihres Softwareherstellers, um weitere Hilfe zur erneuten Aktivierung des Soft-eLicensers zu erhalten.

na geil ich habe morgen ne ausser haus aufnahme und habe mir dafür extra ein mac book geholt man man man so ne kacke

wie gesagt ich instaliere das cubase auf nem zweitrechner hat das was damit zu tuhn?

nein nein

Haste die Dongle Nummer mit - eingegeben ?

so
xxxxxxxx-xxxxxxxx

elizenser deinstallieren, neuen drauf machen, danach dongle anstecken und ne Wartung durchführen.

Anhänge

• steinberg.jpg
    steinberg.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 115
jap so habe ich das gemacht man da ist der wurm drin

ahm producer @ können wir telefonieren? nummer bitte per im ich habe flat. ist n notfall sozusagenb :-D

jo ist raus

wenn ich die wartung ausführe kommt das hier :
Der auf diesem Computer befindliche Soft-eLicenser wird bereits mit einem anderen Computer genutzt. Soft-eLicenser dürfen nicht zwischen unterschiedlichen Computern hin- und herkopiert werden.

Klicken Sie auf 'OK', um mit weiteren Wartungsarbeiten fortzufahren, oder klicken Sie auf 'Abbrechen', um die Wartungsarbeiten zu beenden.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben