Information ausblenden

Bitte um HILFE Oxygen 8v2...

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von JRoQ, 17.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. JRoQ

    JRoQ Themenersteller

    Registriert seit:
    17.10.08
    Punkte:
    9
    9
    hallo erst mal bin ganz neu hier


    ich habe mir ein m-audio oxygen 8v2 gekauft es gibt auch kein midi learn bei fruity loops. ich bekomme es nicht hin die drehregler meinen vst plugin (fabfilter) zuzuweisen.. die bedienanleitung kann ich schon auswendig geht aber nicht so wie es da steht...


    danke schon im voraus
     
    JRoQ, 17.10.08
    #1
  2. _Diel_

    _Diel_

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Hallo & Wilkommen im Forum, könntest du deinen Threadtitel umfomulieren ?
    Da es 70 % aller Threads um Hilfe geht, ich denke wenn du ihn umänderst, werden auch ein paar mehr User aufmerksam.
     
    _Diel_, 17.10.08
    #2
  3. zoundmacheen

    zoundmacheen

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    2.115
    2115
    Das ist wohl eher ein Fruity Loops-Ding. Stell deine Frage mal in der richtigen Kategorie und gib Deinem Thread einen aussagekräftigen Namen.
    Dass Fruity Loops über keine MIDI Learn-Funktion verfügt, wäre mir neu.
     
    zoundmacheen, 17.10.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.