Bitte um HILFE Oxygen 8v2...

J

JRoQ

Registriert
17.10.08
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
9
hallo erst mal bin ganz neu hier


ich habe mir ein m-audio oxygen 8v2 gekauft es gibt auch kein [g=32]midi[/g] learn bei fruity loops. ich bekomme es nicht hin die drehregler meinen vst [g=8]plugin[/g] (fabfilter) zuzuweisen.. die bedienanleitung kann ich schon auswendig geht aber nicht so wie es da steht...


danke schon im voraus
 
Hallo & Wilkommen im Forum, könntest du deinen Threadtitel umfomulieren ?
Da es 70 % aller Threads um Hilfe geht, ich denke wenn du ihn umänderst, werden auch ein paar mehr User aufmerksam.
 
Das ist wohl eher ein Fruity Loops-Ding. Stell deine Frage mal in der richtigen Kategorie und gib Deinem Thread einen aussagekräftigen Namen.
Dass Fruity Loops über keine [g=32]MIDI[/g] Learn-Funktion verfügt, wäre mir neu.
 

Ähnliche Themen

EineGuteFrage
Antworten
8
Aufrufe
793
HannesHagebuch
HannesHagebuch
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
L
Antworten
40
Aufrufe
2K
Lennox8
L
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben