Bitte um hilfe beim Tascam fw

sebbe

sebbe

Registriert
27.06.06
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo liebe Leutz,
ich hab ein Tascam fw 1884 an meinem Rechner an geschlossen und ihn als Soundkarte und Controller installiert! Hat auch alles wunderbar geklappt, in Cubase konnte ich die Spuren über den Tascam lauter und leiser regeln und über den Audio Out vom Tascam hab ich meine [g=226]Monitor[/g] Anlage laufen gehabt! Dann hab ich beim Tascam irgendwas gedrückt und jetzt schickt der Rechner kein Audio Signal mehr ( denk ich jedenfalls da die Pegelanzeige nichts mehr anzeigt ) sondern nur Controller Daten z.b. in Cubase ( ich kann in Cubase noch damit arbeiten. Ich sehe wie ich die Spuren im Tascam lauter und leiser machen kann und ich kann auch noch mit dem jogweehl skrollen aber ich höre ja nichts! Vorher konnte ich meinen Musikplayer auch über die Tascam ahhören! In der Systemsteuerung kann ich die Tascam als Audio Out anwählen wenn ich den Tascam Manager auf mache und einen Musikplayer oder Cubase öffne sehe ich auch das die Verbindung zum Tascam aktiv ist!!! Ich hab die Software komplett vom Rechner gehauen also auch aus den Prefrences und neu installiert!!! Klappt aber auch nicht!!!Was kann das sein??? Kann man die Tascam auf Werkseinstellung zurück stellen??? Oder liegt es doch am Rechner??? Ich bitte um Hilfe
 
Dann hab ich beim Tascam irgendwas gedrückt und jetzt schickt der Rechner kein Audio Signal mehr ( denk ich jedenfalls da die Pegelanzeige nichts mehr anzeigt ) sondern nur Controller Daten z.b. in Cubase ( ich kann in Cubase noch damit arbeiten

schau dir die anleitung bevor du wild irgendwelche tastendrückst.
wenns vorher ging und erst seit dem es nicht geht als du die sogenannte "taste" gedrückt hast , dann is sicher nur ein einstellungs prob.
lies dir die anleitung schritt für schritt durch und fang von neu an .
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben