Information ausblenden

bitte um Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von syrbourg, 06.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. syrbourg

    syrbourg Themenersteller

    Registriert seit:
    04.08.04
    Punkte:
    67
    67
    Hallo liebe Musikergemeinde,
    -------

    möchte gern drei Songs an eure Ohren tragen..alle grund liegend verschieden,
    drei stücke die ich ganz doll mag , jetzt aber erst mal ins archiv wandern.

    mal sehen ob sich jemand alle drei antut..
    gruß syrbourg...

    syrbourg´s-aufwachen 1:24



    thank_you
    3:15

    da_dadada_dadada
    7:56
     
  2. birdseedmusic

    birdseedmusic Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.04.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    25.466
    25466
    Hi

    Ich tu mir gerade thank_you auf Kopfhörern rein.
    Meine Meinung: Ganz großes Kino! Ich steh ja voll auf solche Musik. Vor allem die Vocal Samples find ich hammer. Also wer so auf minimalistisch-groovig-rotzige-deepe Elektromucke steht muss den Song einfach geil finden. Ich sach ab ins Voting und meine vollen Punkte haste sicher :D

    syrbourg´s-aufwachen
    Neee das is irgendwie nix. Ab ins Archiv :p

    da_dadada_dadada
    Ab 2:30 beginnts langsam Spass zu machen. Den Anfang find ich etwas mau. Dann kricht er irgendwann die Kurve und der Flow flowt :D

    gruss
    MK
     
  3. syrbourg

    syrbourg Themenersteller

    Registriert seit:
    04.08.04
    Punkte:
    67
    67
    vielen dank birdseedmusic für deine Zeit und deinen zuspruch fürs Voting,,
    --
    ich trau mich mal---
    Gruß syrbourg
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.