Bitte um Feedback - Maximal Electro / Rave

  • Ersteller testonoliki
  • Erstellt am
T

testonoliki

Registriert
25.03.11
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo liebes Recording Forum!

Ich lese schon lange die Feedback Sektion des Forums (als Gast) und nun traue ich mich auch mal eurem Feedback zu stellen. Mir ist aufgefallen das hier (in den meißten fällen) sehr seriös geholfen wird und es konstruktive Kritik gibt.

Nun möchte ich euch mein Erstlingswerk vorstellen. Es geht in Richtung Elektro / Rave

Bitte einfach alles kritisieren, sei es der Mix, Arrangement, Effekte, Synth auswahl alles.
Wenn es jemandem garnicht gefällt darf er es auch gerne sagen und mich sogar persönlich beleidigen ;)

Dann hoffe ich dass euch mein aller erster Track gefällt und hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum :)

http://soundcloud.com/testonoliki/what-up-prev
 
Sehr schön,
genau meine Musik. Steh auf dreckigen Aufs-Maul-Elektro! :) Du willst mir doch nich erzählen, dass das dein erstes Lied überhaupt ist, welches du produzierst oder? So gut wie das schon ist, glaub ich dir das einfach nicht^^
 
Jau! Sehe ich ähnlich. Für 'nen ersten Track ist das 'ne verdammt enorm saubere Produktion.
Also so auf'm Kopphörer abgehört hab' ich echt nix zu meckern. Klingt echt amtlich. Gut, diese Pumperei und das Tremolomäßige ist jetzt nicht so mein Dingen, da wäre m.E. weniger mehr. Aber das sieht dann auch jeder wieder anders.

Nee, also jetzt so beim ersten Hören 'ne runde Sachen. Auch am Arrangement hab' ich da nix zu meckern.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Der-Puppenspieler
Antworten
7
Aufrufe
417
AndiPaulo
AndiPaulo
AlecDrow
Antworten
6
Aufrufe
507
AlecDrow
AlecDrow

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben