Bitte um Feedback (Electro, Minimal)

  • Ersteller Der-Puppenspieler
  • Erstellt am
Der-Puppenspieler

Der-Puppenspieler

Registriert
13.04.14
Beiträge
3
Reaktionen
1
Punkte
7
Hallo liebe Leute,

Langezeit war ich stiller beobachter dieses Forums aber nun ist die Zeit gekommen in der ich mich aktiv beteilige. =)

Ich würde mich sehr über Feedback freuen, weil ich sicher bin das einiges nicht so ist wie es sein sollte bzw besser sein könnte. Daher bitte ich um konstruktive Kritik (Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein ;)

https://soundcloud.com/der_puppenspieler




Randinfo: Nutze Ableton Live 9 seit ca 6 Monaten, davor war es Reason 4
 
Welchen Song jetzt feedbacken?
 
Ja das mit der Kompression ist ein Teil in Ableton den ich irgendwie nicht hinbekomme :/

und sry Cruba ich meinte keinen speziellen Song sondern jedes Stück im Allgemeinen.

PS: was ist mit plus 1 gemeint?
 
ich meinte keinen speziellen Song sondern jedes Stück im Allgemeinen.


Aus erfahrung rate ich dazu einen bestimmten Track zum Feedbacken auszuwählen, einfach "alle" da hat meist keiner lust drauf.


Hört sich aber auf jedenfall "minimaltypisch" an, auch wenn ich jetzt bestimmt gekreuzigt werde weil eigentlich ist das ja kein Minimal, aber ihr wisst ja was ich meine...



lg..
 
(Wieder was gelernt !)
Wenn du noch was lernen willst dann lies mal den Sticky im Feedbackforum über Soundcloudplayereinbindung durch.

Wenn das zu befeedbackende Stück in der 1. Post auftaucht isses auch kein Fehler, kannste aber editieren.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
24K
moonbooter
moonbooter
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben