Information ausblenden

Live Electro (Minimal) von Yi1 - Feedback erwünscht

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Langfingerli, 29.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Langfingerli

    Langfingerli Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.03
    Punkte:
    1.275
    1275
    Hallo allerseits,

    anbei unser neuestes Machwerk, in einem Take eingespielt, nur der Sound wurde im Nachhinein noch etwas gepimpt. Und das alles am Ende mit fulminantem Videomaterial unterlegt. :D Habt Spass und teilt eure Meinung mit!

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Langfingerli, 29.08.12
    #1
    Pleytoon bedankt sich.
  2. housemusicmaker

    housemusicmaker

    Registriert seit:
    05.02.11
    Punkte:
    98
    98
    Schönes Ding für ne Afterhour. Die Kick könnte aber was mehr an Attack vertragen
     
    housemusicmaker, 29.08.12
    #2
  3. esbes

    esbes

    Registriert seit:
    04.08.11
    Punkte:
    3.024
    3024
    Ich find's bis auf die Kick auch cool, denn die klingt irgendwie bissl … spucksch …
     
    esbes, 29.08.12
    #3
  4. Langfingerli

    Langfingerli Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.03
    Punkte:
    1.275
    1275
    Ok, dann werden wir die bd nächstes Mal härter rannehmen. Haben es eigentlich auf vielen Boxen gegengehört und waren soweit zufrieden. Vielleicht hat youtube auch ein gepfuscht* :)
    Danke soweit. Noch jemand?
     
    Langfingerli, 29.08.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.