Bitte um Feedback für "just a moment"

• Ersteller Ersteller mheadshot
  • Erstellt am Erstellt am
M

mheadshot

Reaktionen
46
Hey leute,
ich hätte zugerne ein [g=94]feedback[/g] von euch für den reproduction track "just a moment" auf meiner myspace.

Arranged wurde das alles in sonar 7, gemischt in nuendo4 aber bei der quali von myspace ist das ja egal^^

Vielen Dank an euch!

Dank dir
Noch mehr?^^

pushpush^^
Danke

Klingt ziemlich amtlich und grooved gut. Diese hohe Streicher- Melodie ist evtl. etwas nervig spitz und dünn. Könnte aber auch an Myspace liegen.

liegt warscheinlich an myspace das der streicher so rüber kommt,erst ist zwar mit nem eq extrem dünn gemacht worden aber auf myspace klingt das noch dünner ^^
Danke dir

Hallo Kopfschuss

Klingt auch unter meinen Kopfhörer sehr angenehm und sauber. Allerdings wundere ich mich doch etwas, dass man so viele HipHop-Tunes mit Klavier und Streicher hört. Ist denn das wirklich so verbreitet? Oft klingt es mit dem üblichen minimalistischen Arrangement doch für mich recht ähnlich. Bin aber halt eine artfremde Spezies ;)

Wo kriegt man denn die Vorlage her? Würde mich mal interessieren, ob man den Jungs ein paar jazzy Vibes unterschieben kann.

Hey
Dank dir!
Also ist halt so,dass man das oder die instrumente nimmt,die gerade zur atmosphäre passen etc...
Für bereich hip hop rnb kannste definitiv alle instrumente irgendwo einbauen,muss sich halt bloß gut anhören^^

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben