Information ausblenden

Bitte um Feedback für "just a moment"

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von mheadshot, 07.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Hey leute,
    ich hätte zugerne ein feedback von euch für den reproduction track "just a moment" auf meiner myspace.

    Arranged wurde das alles in sonar 7, gemischt in nuendo4 aber bei der quali von myspace ist das ja egal^^

    Vielen Dank an euch!
     
  2. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.165
    14165
    mir gefällts
     
  3. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Dank dir
    Noch mehr?^^
     
  4. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    pushpush^^
    Danke
     
  5. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    Klingt ziemlich amtlich und grooved gut. Diese hohe Streicher- Melodie ist evtl. etwas nervig spitz und dünn. Könnte aber auch an Myspace liegen.
     
  6. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    liegt warscheinlich an myspace das der streicher so rüber kommt,erst ist zwar mit nem eq extrem dünn gemacht worden aber auf myspace klingt das noch dünner ^^
    Danke dir
     
  7. Guido

    Guido

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    571
    571
    Hallo Kopfschuss

    Klingt auch unter meinen Kopfhörer sehr angenehm und sauber. Allerdings wundere ich mich doch etwas, dass man so viele HipHop-Tunes mit Klavier und Streicher hört. Ist denn das wirklich so verbreitet? Oft klingt es mit dem üblichen minimalistischen Arrangement doch für mich recht ähnlich. Bin aber halt eine artfremde Spezies ;)

    Wo kriegt man denn die Vorlage her? Würde mich mal interessieren, ob man den Jungs ein paar jazzy Vibes unterschieben kann.
     
  8. mheadshot

    mheadshot Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Hey
    Dank dir!
    Also ist halt so,dass man das oder die instrumente nimmt,die gerade zur atmosphäre passen etc...
    Für bereich hip hop rnb kannste definitiv alle instrumente irgendwo einbauen,muss sich halt bloß gut anhören^^
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.