Information ausblenden

Bitte um Feedback für diese Ballade

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Joey_, 26.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Joey_

    Joey_ Themenersteller

    Registriert seit:
    17.03.08
    Punkte:
    3.913
    3913
    Joey_, 26.10.08
    #1
  2. intuition

    intuition

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    37
    37
    Hey Joey,

    kannst du deine Sachen nicht woanders uploaden? Es gibt kostenlosen Webspace z.B. bei Spacequadrat oder Bplaced. "Bitte warten Sie 60 Sekunden..." muss doch nicht sein;-)

    Intiutiven Gruß

    Lothar
     
    intuition, 26.10.08
    #2
  3. alpenjodel

    alpenjodel

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.561
    6561
    Ich hab ne 10,000 Leitung und da tut sich fast nix beim Download.
     
    alpenjodel, 26.10.08
    #3
  4. HipHopMacher

    HipHopMacher Gesperrter User

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    3.206
    3206
    Ich hatte jetzt eigentlich nichts auf Russisch erwartet.
    Aber es ist mal was anderes.

    Was mir auffällt ist die überdeutliche Aussprache.
    Ich meine, die meisten deutschen Sänger nuscheln sich da was zurecht
    und Du singst hier auf Russisch und das auch noch so, dass ich einzelne Wörter verstehen kann.

    Gute Stimme.

    Der Sound ist soweit auch ok.
     
    HipHopMacher, 26.10.08
    #4
  5. intuition

    intuition

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    37
    37
    Damit kannst du Eros Ramazzotti Konkurenz machen. Sauberes Backing, schön gesungen. Keine Idee, was du da noch daran ändern solltest.

    Stell das doch mal ins Voting, bin gespannt was die üblichen Verdächtigen dazu sagen.

    Intuitiven Gruß

    Lothar
     
    intuition, 26.10.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.