Information ausblenden

Bitte um Comments

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von BBooma, 20.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BBooma

    BBooma Themenersteller

    Registriert seit:
    20.02.19
    Punkte:
    25
    25
    Wem´s da die Sprache nicht verschlägt, möge sich äußern...
     

    Anhänge:

    BBooma, 20.02.19
    #1
    Dodo_I bedankt sich.
  2. lebasti

    lebasti Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    3.755
    3755
    Moinsen!

    Schreib doch vll im Thread-Titel, was den Hörer hier erwarten könnte :D. Bisschen Text zum Track find ich ansonsten auch ganz nice ;)

    Zum Track:

    Klingt auf jeden Fall nach viel Arbeit, das Arrangement gefällt mir ganz gut. Teilweise ist mir die Soundauswahl zu harsch (die Crash-Becken z.B.), aber an sich läuft das schon. Mix könnte räumlicher sein irgendwie, aber in dem Genre kenn ich mir nicht aus!
     
    lebasti, 20.02.19
    #2
    mwa bedankt sich.
  3. Gel Mitglied 73663

    Gel Mitglied 73663 Guest

    Punkte:
    0
    Finde die Verschmelzung von Dubstep-Sounds und dann diesen Soundscape-Sounds nicht so passend.
    Dieser Soundscape-Sound hört sich auch so Preset-mäßig an. Werden ja dutzende Kontakt- Libraries dazu angeboten.

    Denke, hier wird noch nicht ganz klar, wo die Reise hingehen soll. Mehr Dubstep oder Soundscape. Beides passt für mich (jedenfalls für diesen Song) so nicht zusammen.
     
    Gel Mitglied 73663, 20.02.19
    #3
  4. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.980
    6980
    Hi,
    zu Anfang dachte ich, was kommt den nun? Ich höre aus dem einen Synth, dass der Heidi sagt und dann stöhnt da ein Sample.:eek:
    Ich finde deine Nummer gut, jedoch würde ich im Strings -Teil noch Drums einbinden.
    Weitermachen :)
     
    dhinda, 20.02.19
    #4
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Interessantes Mischmasch verschiedenster Stilrichtungen - gefällt mir
     
    Kosaken-Kaffee, 20.02.19
    #5
  6. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    32.010
    32010
    Es würde mich auch freuen, wenn das hier regelmäßiger gemacht würde.
     
    sts, 20.02.19
    #6
  7. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    22.645
    22645
    jo, ganz nett gemacht.
    das stöhnen ist mir etwas zu unvermittelt.
     
    jet2, 20.02.19
    #7
  8. BBooma

    BBooma Themenersteller

    Registriert seit:
    20.02.19
    Punkte:
    25
    25
    Danke für die Antworten.
     
    BBooma, 21.02.19
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.