Bitte um Bewertung von meinem Track

  • Ersteller mictunes
  • Erstellt am
M

mictunes

Registriert
30.01.17
Beiträge
52
Reaktionen
0
Punkte
73
Der Link:

http://rapidshare.de/files/40887731/cyanid_live.mp3.html

ein neuer Link http://justaloud.com/girosmiles/
sofort zum hören und nicht vergessen den Popup Blocker richtig einstellen!
Der Popup Blocker macht ja bekanntlich nur bei einem Faxen.

und der 3 Link: http://www.file-upload.net/download-1248052/cyanid-live.mp3.html

Der Track wurde mit Reason 4 erstellt, das ganze wurde von mir live arrangiert und nicht im Sound bearbeitet , einfach nur aufgenommen.

Hätte mal gerne eure Meinung dazu!!!
 
Sorry...dieses Rapidshare nervt aber enorm mit seiner Warteschleife!!!
Da habe ich echt null Bock, darauf zu warten. Ich verstehe den Sinn einfach nicht!
 
Ich hör nix!
Seh nur n paar nette Frauen...

/gee
 
boah, Rapid Share, 1000 Werbung ankucken, eine Minute warten und dann 22 MB mit mieser Download- Rate laden ? Hab´ich auch keine Lust zu. Ist musikalisch vermutlich ohnehin nicht mein Gebiet.
 
ein paar nette Frauen ist ja auch nicht schlecht aber ich habe noch einen weiteren Link angegeben.
 
Lad es doch mal hier hoch:
http://www.file-upload.net/

Da braucht man nicht seinen Popupblocker zu deaktivieren und Wartezeit gibts auch keine. Außerdem kann man mit Fullspeed runterladen :)
 
hey mictunes,
nun will ich Dir mal einen anständigen Beitrag liefern.
Die Idee des Songs finde ich erst einmal gar nicht so schlecht.
Die "Melodie" könnte doch etwas mehr Abwechslung vertragen, bzw. könntest du dieses dingl-ding-dingl-ding spätestens nach 1,30 Minuten entfernen um es dann später in variierter Form wieder kommen zu lassen.
Schön finde ich, dass sich der Track -in sich stimmig- aufbaut.

Hast du vor, noch Vocals einzubauen? Ob gesungen, oder wie auch immer bekäme dem Track bestimmt recht gut.

Also: weiter machen, bist auf einem guten Weg.


Ciao
 
Ups, sorry mictunes, der Filehoster scheint zur Zeit keine mp3´s zu unterstützen, irgendwie hat der wohl rechtliche Bedenken wegen Filesharing, habs gerade gesehen, SORRY! :(

Ähäm..könntest du ihn dann wohl nochmal hier raufladen?
http://www.sendspace.com/

Der hat auch keine Wartezeit und ist superdupertoppeinsA :D
 
@adl
nun stell dich nicht so an ;) und deaktiviere halt mal temporär Deinen Pop-up-Blocker. Die Sache funktioniert!
Gib dem Neuling eine Chance! Sind wir nicht eine liebenswerte Gemeinde?!?
:D



Ciao
 
Wenn man den Popup Blocker deaktiviert kann man sich sicher sein, dass da nichts mehr kommt an Werbung, da justaloud.com einen seriöse Seite ist, ich habe es schon selber ausprobiert. Vielen Dank magnazeon und ich habe schon gedacht, dass ich hier durch den Fleischwolf gedreht werde muhahahaha also danke.
 
So, da bin ich mal *hüpf* über meinen Schatten gesprungen und hab ihn mir doch noch angehört (sorry nochmal wegen dem Hoster, war nicht meine Absicht dich zu verarschen).

Also ich find deinen Track gut, aber eindeutig zu lang(atmig).

Dieser Hauptsound ist soweit ganz cool, wobei ich den gerne noch fetter hätte, versuch doch mal den ganz leicht zu detunen (kann man meist am Synth einstellen, ansosnten leichten Mono-[g=52]Chorus[/g] drauf ist auch gut).
Der Track geht dann ja auch gut los und es passiert etwas (Hihats und diese Plöckelsounds) aber dann tut sich halt nichts mehr, außer dem Sound, der bißchen gefiltert wird.
Iiiirgendwann kommt dann der Break und danach gehts wieder genauso weiter, verstehst du was ich meine?
Der Hauptton / Melodie ist geil. aber irgendwann ist man einfach bissle genervt von dem, was schade ist, weil er ansich gut ist.

Mein Tip gegen die Langatmigkeit:
-Versuch entweder noch weitere Elemente hineinzubringen, oder
-mach nen geiles 4 Minutenstück draus, was keine Längen hat.

Insgesamt darf alles noch etwas fetter werden (gibts nicht so Mastering Suit in Reason?) die Höhen von dem Hauptton sind mir dagegen zu harsch, die lieber etwas wegnehmen.

Alles natürlich MEINE Meinung und jemand andres kanns ganz anders empfinden, aber dafür ist´s ja auch dass [g=94]FEEDBACK[/g] - Forum :)

Grüße!

der adl
 
Da hast du recht der Track ist ein bisschen langatmig,wie gesagt ich habe das alles life abgemischt um ein Gefühl für den richtigen Track zu bekommen, denn ich noch im [g=70]Sequencer[/g] bauen werde, entwerder mache ich das mit der Längenkürzung oder ich mache das mit den Elementen, wie gesagt es war nur ein Pilottrack und ich wollte mal sehen was andere Leute dazusagen, weil man ja selber immer in eine eigene Betriebsblindheit fällt, den Track habe ich über AKG K141 abgemischt und habe zur Zeit keine Monitore also vielen Dank nochmal ich denke ich werde hier öfters mal meine Tracks reinstellen, weil man hier wie ich sehe ehrliche konstruktive Komentare bekommt.

cu
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
osiLayer8
osiLayer8
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben