• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Bitte um Bewertung von Live-Equipment

• Ersteller smithers
  • Erstellt am
smithers

smithers

Reaktionen
1
Hallo werte Gemeinde,
für unsere 5-(Männer-)Köpfige A Capella Formation, wollen wir uns folgendes [g=211]Rack[/g] als Live-Equipment zulegen:
3xSM ProAudio TB 202
1xBehringer Virtualizer Pro
1xBehringer [g=94]Feedback[/g] Destroyer
5xAKG WMS 40 Pro (Funkmikro)
2xPhonic Mico Exp/Gate
Wir singen i.d.R. Clubgigs bis 500 Zuhörer, und ab und an ein Out-Door-Event.
Als P.A. kommen 2x "The Box PA 302 A", sowie 3x "The Box MA120e" als Monitore zum Einsatz.
Bitte um Bewertung der Zusammenstellung, insbesonders "Behringer Virtualizer" (man hört sehr Unterschiedliches) und der AKG WMS 40 Pro.
Wäre sehr verbunden.
Gruss
smithers

:pint:

Hi smithers,

ich bin kein Profi, aber wir haben mit dem Teil:
smithers schrieb:
...
1xBehringer [g=94]Feedback[/g] Destroyer
...
nicht so gute Erfahrungen gemacht. Er "zieht ja Frequenzen raus" .... und leider ist das nicht so punktgenau, wie ich das wünschte: Innerhalb von 20 Minuten klang es immer nach total "Röhre" UND BLIEB SO !!

Kann gut sein, dass wir das Teil nicht richtig bedienen konnten, aber wir haben es wieder aus dem Signalweg genommen, weil wir besser per EQ Feedbacks bekämpfen als die meisten Zeit mit K**ksound zu spielen.

Ach ja: Wir sind sonst große "Behringerfans" und sehr zufrieden mit den Teilen (haben noch 3 Mixer und die Patchbay von Behringer) und würden für den schmalen Geldbeutel B immer empfehlen..... :D

Gruß,

Simon2.

Hallo smithers,

mit welchem Gerät möchtest du denn alle Kanäle zusammenführen?