Sysipon
- Reaktionen
- 0
Seit einigen Tagen geht sie mir sowieso nicht mehr aus dem Kopf, daher war's wohl nur folgerichtig, dass mir heute was dazu einfiel, als ich auf der LesPaul meines Kumpels rumzupfte. Himmel, diese hübsche Frau mit diesem riesigen Cello zwischen ihren festen, schlanken Schenkeln hat mich zu so einem Lied inspiriert! Aber wie's immer ist - die eigenen Musikprodukte betrachtet man vermutlich meist wohlwollender als fremde. Wie Eltern ihre Kinder.
Abgesehen davon, dass ich ein bescheidener Sänger bin und nur mangelhaft [g=422]Gitarre[/g] spiele, frag ich mal, was hier zusätzlich noch mixtechnisch verbesserungswürdig ist. Mir gefiel der hausbackene Charme der [g=422]Gitarre[/g] so, dass ich ihn behalten hab. Man hört sonst ja fast ausschließlich perfektes Material, da hielt ich etwas handgemachtes mal für äußerst erfrischend. Ihr auch?!
Abgesehen davon, dass ich ein bescheidener Sänger bin und nur mangelhaft [g=422]Gitarre[/g] spiele, frag ich mal, was hier zusätzlich noch mixtechnisch verbesserungswürdig ist. Mir gefiel der hausbackene Charme der [g=422]Gitarre[/g] so, dass ich ihn behalten hab. Man hört sonst ja fast ausschließlich perfektes Material, da hielt ich etwas handgemachtes mal für äußerst erfrischend. Ihr auch?!