Bitte um Beurteilung der schönsten Cellistin der Welt!

  • Ersteller Ersteller Sysipon
  • Erstellt am Erstellt am
Sysipon

Sysipon

Registriert
02.01.06
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
23
Seit einigen Tagen geht sie mir sowieso nicht mehr aus dem Kopf, daher war's wohl nur folgerichtig, dass mir heute was dazu einfiel, als ich auf der LesPaul meines Kumpels rumzupfte. Himmel, diese hübsche Frau mit diesem riesigen Cello zwischen ihren festen, schlanken Schenkeln hat mich zu so einem Lied inspiriert! Aber wie's immer ist - die eigenen Musikprodukte betrachtet man vermutlich meist wohlwollender als fremde. Wie Eltern ihre Kinder.
Abgesehen davon, dass ich ein bescheidener Sänger bin und nur mangelhaft [g=422]Gitarre[/g] spiele, frag ich mal, was hier zusätzlich noch mixtechnisch verbesserungswürdig ist. Mir gefiel der hausbackene Charme der [g=422]Gitarre[/g] so, dass ich ihn behalten hab. Man hört sonst ja fast ausschließlich perfektes Material, da hielt ich etwas handgemachtes mal für äußerst erfrischend. Ihr auch?!

 
Moin!

Das hat aufrund seiner minimalistischen Struktur ein bisschen was von NDW, finde ich. Nicht schlecht. Ich würde die Gesangsmelodie aber doch noch etwas tunen, da sie zumindest für meine Ohren auf die Dauer zu eintönig wird. Aber das ist meiner Meinung nach ein recht gutes Ausgangsmaterial.

Mixtechnisch kann ich nicht viel Sinnreiches beisteuern. Das mache ich selbst immer nur aus dem Bauch heraus - und ich mache ja ganz andere Musik (obwohl in letzter Zeit häufiger mal Rock dabei war).

Ciao,
Steffen
 
Danke für deine Meinung, Steffen! Ich hab grad grinsen müssen - NDW stimmt ja echt fast. Dabei hab ich bei den Stones und The Free klauen wollen ... Na ja, etwas großkotziger Ansatz, oder? ;-)
Ich werde die Tage mal mit meinem Kumpel ein paar Harmonien für den Refrain ausbaldovern, denn für die Gesangslinie fällt mir grad nichts weiter ein, leider.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben