-Bitte teilnehmen- Umfrage zum Podcasting

Podcasts auf ordentlichem Niveau (also als echtes Lernmittel) und mit entsprechendem Inhalt wären für mich auf jeden Fall interessant, dann aber lieber gegen Geld und ohne Werbung. In so einem Fall würde ich aber dann lieber einzeln pro Folge zahlen als per Dauerabo, da es nicht auszuschließen ist, daß einen bestimmte Themen vielleicht weniger oder gar nicht interessieren.

Zur Werbefinanzierung: Ich bin mittlerweile so mit Werbung übersättigt, daß ich nur selten den Fernseher einschalte. Und selbst dann schaffen es einige Firmen ihre Produkte mit so einer hohen [g=349]Frequenz[/g] an Spots zu bewerben, daß ich die einfach nicht mehr kaufe. Und im Netz wird man an allen Ecken und Enden mit Werbung, Bannern, Popups, animierten Layern etc. überschüttet, daß man Schwierigkeiten hat den eigentlichen Content noch zu finden. Selbst das Verhältnis zwischen Inhalt und Werbung in Fachzeitschriften läßt m.E. mittlerweile zu wünschen übrig...
 
sind schon sehr gute meinungen hier vertreten.
gibt es noch mehr?
 
lieber lesen :)
 
Bitte auch weiter abstimmen, ich brauche ein breit gefächertes und valides Ergebnis !

Danke!!
 
und weiter, 100 brauch ich doch mindestens!
 
noch 9 voter please :-D
 
und noch mal hoch :)))
 
So freunde,
die Arbeit ist fertig und auch ganz gut bewertet worden.
Vielen Dank für eure Teilnahme!!!

waynes Interessiert, der kann sich die Arbeit ja mal anschauen:

http://www.megaupload.com/?d=MA9AJXN0



:)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben