Bitte schnell : welches Gehäuse?? welche marke etc?

  • Ersteller ginTHEho
  • Erstellt am
ginTHEho

ginTHEho

Registriert
06.06.03
Beiträge
181
Reaktionen
0
Punkte
263
Hallo will mir heute noch unbedngt ein Gehäuse
kaufen, das Ruhig ist und leistungstakr (und vielleicht uch noch gut aussieht ;)

ich habe viel gehört von verschiedensten techniken ( wasserkühlung und etc.=
könnt ihr mir sagen Ganz kurz schnell und knackig : was muss ein Homerecording Gehäuse haben?? dankee ich liebe euch alle dafür ;)
 
Hi,

guck mal bei Conrad, da gibt son Gehäuse mit einem X drauf. Die sehen gut aus und sind mit leisten Lüftern ausgestattet.

Gruss
STonY
 
hm ja aber wieviel watt gibts eine firma?
und gibts sonst noch etwas wovon ich nicht weiss??
 
Sers,

also ich hab mir ein Chiftech CS601 MidTower Gehäuse gekauft.

Ist gross, sieht gut aus. Aber...

...nimm am besten nicht das mitgelieferte Netzteil sondern nimm ein extra silent Netzteil...

lohnt sich auf jeden Fall !!!

Schau mal bei www.listan.de da gibts das ding in verschiedenen Farben und auch SilentNetzteile.

P.S.: hab grad gesehen das CS gibts nicht mehr, der Nachfolger ist die DX Serie...die ham noch nen zusätzlichen Lüfter im Seitenteil. Der soll allerdings recht laut sein, kannste aber abklemmen.

Wasserkühlung find ich persönlich zu teuer und bringt eigendlich nur fürst übertakten was (was eh blödsinn is..aber jeder wie er mag).

Netzteil sollte > 350 Watt haben und am besten einen aktiven PFC (der überwacht die anliegende Spannung). Sowie ein Silentmodel sein, diese sind meist mit einem grossen Papst-Lüfter ausgestattet und sind verdammt leise und helten fast ewig.
 
hi! keine ahnung, ob es schon zu spät ist oder nicht, aber wenn du ein leises gehäuse suchst dann kuck mal auf http://www.silentmaxx.de. Da findest du fast in allen preisklassen etwas.
 
Ich habe ein gedämmtes Chieftec 601 und bin damit voll zufrieden.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben