Bitte Rückfütterung!

  • Ersteller Heiner66
  • Erstellt am
Heiner66

Heiner66

Registriert
07.01.08
Beiträge
538
Reaktionen
132
Ort
Bielefeld
Punkte
1.067
Liebe Leute,

habe ein Stück vom Sommer re-mastered, -mixed und -arrangiert (in umgekehrter Reihenfolge) bis ich es nun recht rund finde (oder nichts mehr höre) - mit anderen Worten: ich brauche Euch und Eure Meinung!

18.11.2011:
http://count.primawebtools.de/dlcountx.php?encid=89929&id=3036474

(Das Stück ist die Demo einer Muha-Stimmung, weshalb ich in der ersten Version die Lead-Instrumente lauter hatte.)

Gruuuß,
Heiner
 
Vom Sound her kann ich da nix zum Meckern finden. Ich bin allerdings sehr müde von der Maloche und höre daher nicht mehr jede Kleinigkeit. Vielleicht ist das aber gerade gut, weil ich das Stück einfach auf mich wirken lasse, ohne aktiv hinzuhören und mir eventuell Probleme einzubilden, die es gar nicht gibt.

Was mir wohl auffällt, ist, dass das Harp-Spiel etwas statisch (d.h. zu exakt) klingt - zumindest im ersten Drittel. Später kommt etwas mehr Leben in die Sache. Die würde ich mir mehr "laid back" wünschen.

Sonst aber wieder einmal sehr gute Arbeit.

Tschö,
Steffen
 
Rennt in Dauerschleife zur Zeit! Kommt eine richtige Wild-Wild-West Stimmung auf.....zumindestens bei mir!

Zurücklehnen --- ein gutes Glas Whisky -- ne Havanna ---- und relaxen dabei! Jawohl! Thats it! :)

Just my own Words!

lg

Karl
 
Danke, Ihr zwei - klingt, als könnte ich den Mix erstmal so lassen.

Steffen, ich weiß, was Du meinst. Manchmal hilft Erschöpfung, den analytischen Modus zu verlassen, was sonst mitunter schwerfällt. Ich finde es schon frappierend, wie sich manchmal mein Höreindruck ändert, wenn ich nicht auf meine Spuren glotze, sondern die Augen schließe.

Karl, genau darum ging es mir, dass hier n bißchen "draußen bei trockener Hitze"-Atmosphäre aufkommt - wenn das bei Dir funktioniert hat, freut mich das !

Mit Dank und Gruuuß,
Heiner
 

Ähnliche Themen

Heiner66
Antworten
10
Aufrufe
1K
Heiner66
Heiner66
Heiner66
Antworten
8
Aufrufe
872
Heiner66
Heiner66
Heiner66
Antworten
6
Aufrufe
452
Heiner66
Heiner66
Heiner66
Antworten
8
Aufrufe
1K
Heiner66
Heiner66
Heiner66
Antworten
15
Aufrufe
2K
Heiner66
Heiner66

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben