Bitte nochmal hier drüber hören :)

  • Ersteller Fortenhell
  • Erstellt am
So, 2te Version ist gerade unterwegs. Ich nehme an mit "drücken" meinst du ja Bassanteil und nicht etwa Biss. Leider geht's, zumindest auf meinen Files, ab dem Solo zwischen Gitarren und Bass harmonisch Kraut und Rüben durcheinander, da dürfte mit den Files, so wie ich sie runtergeladen habe etwas nicht stimmen. http://snd.sc/ve7Vr4
 
mhh...ne vom Timing stimmt jetzt aber alles. wärs noch möglich die cleane gitarre über dem Refrain lauter zu machen? auch gerne mit etwas Delay versehen.
Bass war eigentlich auch schon genug. Ich hätte lieber die Gitarren lauter und den bass leiser. (Ja, der Gitarrist in mir ^^) Vielleicht meinte ich ja doch Biss. ^^
 
Biss habe ich bereits dazugegeben und damit wären die Gitarren für mich eigentlich an der Schmerzgrenze. Die cleane Gitarre strotzt übrigens nur so vor 8tel Delays, allerdings gehen die in Summe ziemlich unter - kann ich mir nochmal anschauen. Was mich nur total stutzig macht, sind die komischen harmonischen und rythmischen Verschiebungen zwischen den Rythmusgitarrenspuren untereinander und dem Bass ab Solobeginn. Vielleicht lade ich die Files nochmal runter.
 
Hab' gerade deine Version 2 mal ganz durchgehört, da spielt's auch ab Solo verrückt - kann so wohl nicht gewollt sein. Außerdem wird die Gitarre dann Mono - hast vielleicht eine Spur absichtlich weggelassen? Ich habe beide probiert, es paßt aber keine zum Bass bzw. umgekehrt - merkwürdig. Hab' gerade eine 15 min Schnellveränderung hochgeladen Bd tiefer, Bass höher, merke aber gerade kommt nicht so gut. http://snd.sc/rU7Uoj Naja ich denke, mehr Arbeit reinzustecken lohnt nicht, da ich deinen Geschmack offenbar nicht ganz treffen kann und die Gitarren sowieso neu eingespielt werden müßten (sind auch ganz schön verstimmt).
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben