Bitte mal reinhören...

• Ersteller Ersteller Lutzrobbylu
  • Erstellt am Erstellt am
Lutzrobbylu

Lutzrobbylu

Reaktionen
790
Mal gleich zu Anfang...der Neid sei mit Euch. Wenn ich da so manche Equipmentausrüstung lese, aber hallo...ich arbeite immer noch mit so Dingen wie Atari Comp und Creator Sequenzer...hab ein Masterkeyboard D70 von Roland, ein Korg Soundmodul und ein Drum Modul...das wars. Damit gehe ich über ein altes analoges Mischpult und spiele das Playback über ein kleines Interace in meinen Laptop. So singe ich dann auch drauf...gemischt wird im Laptop.
Das als kleine Vorgabe...hab zwar 91 die SAE absolviert, bin aber eher Songwriter und Musiker, als wie ein akribischer Soundbastler...würd mich sehr über ein Feedback freuen.

http://www.myownmusic.de/window.php?songid=305386&action=vote

Hallo Bruder.
Mein Studio ist deinem technologisch überlegen!
Ich arbeite mit einem Pentium2 & Cubase VST 3.7!
Ein Akai S2000 Sampler und ein Yamaha FM-Keyboard liefern die Super-Sounds.
Das Behringer Eurorack mit stattlichen 6 Aux-Sends macht einen ordentlichen Job, genauso wie das daran angeschlossene Outboard-Equipment (Federhall, Röhre und so...).
So lässt sich arbeiten!
Zumindest solange der Rechner nicht abstürzt, der Speicher nicht ausgeht und die Stimmen nicht knapp werden.
Ein vernünftiges Arbeiten ist also eigentlich nicht möglich!
Ich quäle mich trotzdem irgendwie durch, weil es mein Schicksal ist.

Zu deinem Lied:
Es hat echt was, es hüpft gut geschmiert nach vorne.
Vielleicht könnte man es frequenzmäßig noch ein wenig austarieren?!

Schicksal...das ist es wohl, das uns antreibt. Danke für Deine Anteilnahme...und Dein FB.

zum Mix kann ich nicht viel sagen, da ich übern Laptopspeaker lausche: