Bitte kurz um Hilfe :D

• Ersteller Ersteller Xenoxz
  • Erstellt am Erstellt am
X

Xenoxz

Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

Kurze frage harmoniert die Hardware bzw. Ist nix doppelt gemoppelt wenn ich mir das kaufe bitte um Hilfe bin Anfänger :(

M Audio fast Track pro oder die Delta 44
Reloop Digital Jockey 2
Die Hsm 80
Später noch midi Keyboard

Würde die Zusammenstellung passen bzw reichen die Kanäle auch um alles anzuschließen
Wenn sich jemand mal kurz die Zeit nehmen und kurz drüber schaut wäre ich sehr dankbar :)

Danke im Voraus

Hi,

also eigentlich müsste das klappen. Ich habe auch den Reloop Digital Jockey 2,der gut ist (außer die Playtasten,die gehen ein bisschen auf den Sack.Ich vermute mal einen Fehler irgendwo im Mapping). Das Einzige,wo du aus Versehen was doppelt kaufen könntest,kann beim Reloop Digital Jockey 2 passieren. Hier gibt es ja drei Versionen. Einmal die Controller Edition,Interface Edition und die Master Edition.

Ich selber besitze die Master Edition,weil die wirklich ein Haufen Anschlussmöglichkeiten hat,wobei ich diese aber nur beim Dj-Programm Traktor ausreize.Ich weiß nicht,wie es mit DAWs aussieht.

Vielleicht ein Tipp: Schau mal,ob du nicht billliger wegkommst,wenn du Reloop Digital Jockey 2 Master Edition anstatt M Audio Fast track pro und den reloop Digital Jockey 2 Controller Edition wegkommst.

Der Nachteil bei meiner Variante:
Geht mal die Master Edition flöten,hast du weder Controller,noch ein Audiointerface.Zudem besitzt du keine Midischnittstelle,da diese bei der Master Edition nicht vorhanden ist,wobei das bei heutigem Trend mit USB-Keyboards nicht so gravierend ist.

Ach ja,und von diesem Delta 44 lass mal die Finger weg.

ich hoffe,ich konnte helfen.